[Lebensberatung] Epson Drucker scannt/kopiert gut, aber druckt schlecht

eingestellt am 11. Jan 2023 (eingestellt vor 4 h, 45 m)
Hallo,
vllt kann mir jemand helfen. Haben einen Epson WLAN Multi-Drucker Xp-332. Dieser kopiert in Farbe super. Druckkopf scheint also iO zu sein.
Aber wenn man vom PC aus druckt ist die qualität misserabel. Ich kann mir das nicht erklären.
Jemand einen Tipp? Oder wegwerfen?
VG
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wegwerfen
  2. Avatar
    In Windows in die Druckeinstellungen vom Drucker gehen und dort mal alles auf Standard stellen..
    Avatar
    Hätte ich auch drauf getippt.
    Oder er läuft im Tintensparmodus / Entwurfsmodus.
  3. Avatar
    Treiber
  4. Avatar
    Mal an einem anderen Computer versuchen? Ich tippe auch auf Treibereinstellungen.
  5. Avatar
    Bilder?
  6. Avatar
    Wie ist es wenn du die Datei auf einer SD-Karte in den Drucker steckst?
  7. Avatar
    Autor*in
    Danke erstmal! Der steht bei der SchwieMu. Ich kümmere mich mal um einen neuen Treiber...
Avatar