[lebensberatung] Fahrradkauf in Berlin

9
eingestellt am 25. Okt 2019
Freundin wurde das Rad geklaut - welche Anlaufstellen gibt's, um ein neues Gebrauchtes zu finden? Gibt's irgendwelche Märkte oder sogar Läden für gebrauchte Räder? Freue mich über Tipps.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
EBay Kleinanzeige, da findest du dein geklautes Fahrrad wieder
9 Kommentare
EBay Kleinanzeige, da findest du dein geklautes Fahrrad wieder
Nach Radflohmärkten googlen. Gibt ständig welche dort. Ggf findest du dort dein Rad wieder.
Bearbeitet von: "Cascadeya" 25. Okt 2019
Cascadeya25.10.2019 08:27

Nach Radflohmärkten googlen. Gibt ständig welche dort. Ggf findest du dort …Nach Radflohmärkten googlen. Gibt ständig welche dort. Ggf findest du dort dein Rad wieder.



Ich würde mal sagen Standard in Berlin - und wenn es etwas Besonderes/Teures war, dann landet es in Polen auf dem Fahrradflohmarkt.
Hör mal beim WRINT Podcast rein. Da werden von Holger Klein regelmäßig tolle Fahrräder verkauft!
Bestimmt versteigert die Stadt irgendwo Räder
Die Fundbüros versteigern regelmäßig die nicht abgeholten Sachen. Sind immer auch Zweiräder dabei.
Achtung bei den Fahrradflohmärkten nur Räder mit Rechnung und Rahmennummer kaufen, da man sonst Gefahr läuft, selbst Hehlerware zu erwerben.
ich würd empfehlen mal in Fahrradläden nach gebrauchten zu fragen, das es einige versteckte Mängel geben kann die du als Laie nicht siehst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen