ABGELAUFEN

(Lebensberatung) Filmsuche erlidigt

Mich beschäftigt momentan ein Film, den ich mal geschaut habe, aber ich dessen Namen vergessen habe. Ich wäre sehr froh, wenn jemand den Titel herausfinden kann. Schauspieler kenn ich nicht mehr und der Film war nicht so alt.
Handlung: Ein Kind wird vergewaltigt oder getötet? und der Vater gibt daraufhin eine Anzeige auf. Relativ schnell wird der potenzielle Täter gefunden, ein psychisch kranker Mann aus der Nachbarschaft, doch wird aufgrund mangelnder Beweise freigelassen. Der Vater ist darüber sehr wütend und sperrt den potenziellen Täter zsm.....

Beste Kommentare

Bester - Spoiler - ever.

16 Kommentare

Verfasser

Es war Prisoners.

Verfasser

b1os

http://www.imdb.com/title/tt1392214/


Danke ich habs aber tatsächlich noch selbst rausgefunden. Hab falsch gesucht. Trotzdem danke.

Bester - Spoiler - ever.

Timber06

Bester - Spoiler - ever.


Achwas, dass Ende ist so offen gehalten

Verfasser

Timber06

Bester - Spoiler - ever.


Sorry. Wie konnte ich denn sonst nach dem Film suchen

gerade war die vorschau im tv zur ausstrahlung. daher der gedanke?

Verfasser

Drizzt

gerade war die vorschau im tv zur ausstrahlung. daher der gedanke?


Ne hat mich schon länger beschäftigt als ich mit nem Freund auf das Thema Selbstjustiz kam.

Danke für die ganzen spoiler. ich habe zum glück nicht alles gelesen. aber das ist schon arschig. ich fange ja auch nicht an, hier von den aktuellen folgen von the walking dead & co zu reden.

vorschau läuft gerade übrigens gerade wieder. 22.05 Uhr am Sonntag auf Pro 7.

Ich hasse Spoiler, am liebsten würde ich jetzt Schimpfwörter benutzen

Habe jetzt auf spam gedrückt

Imadog

Ich hasse Spoiler, am liebsten würde ich jetzt Schimpfwörter benutzen (mad) Habe jetzt auf spam gedrückt

Hier steht nicht mehr drin als ein durchschnittlicher Trailer zeigt. Heut zutage wird doch oft die ganze Handlung schon im Trailer gezeigt.

lolnickname

Hier steht nicht mehr drin als ein durchschnittlicher Trailer zeigt. Heut zutage wird doch oft die ganze Handlung schon im Trailer gezeigt.


Naja, stand schon etwas mehr drin. Wurd dann rauseditiert. Und dann kam sachsensascha.

Aus dem thread könnte man doch super ein Filmquiz Spiel machen?

Avatar

GelöschterUser448305

Yoda ist Lukes biologischer Vater.

Der Trailer zeigt tatsächlich alles was hier beschrieben wurde. Also kein spoiler X) Für alle die ihn noch nicht gesehen haben: sehr zu empfehlen! Entweder am Wochenende im free TV oder bei Prime instant video

Läuft gerade auf pro7

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bitcoin, was ist passiert ?3158
    2. KWK Betrug MyDealz Nutzer...3341
    3. Wie komme ich von der Mydealz-Hauptseite auf die Diskussionsseite?66
    4. Google Umfrage-App Erfahrungen2224

    Weitere Diskussionen