Lebensberatung für Full hd Beamer gesucht

Hallöchen,

ich suche auf diesem Wege Empfehlungen für einen guten Beamer, mit dem man anständig Tv sehen, Zocken und auch Blu Rays schauen kann. Ich kenn mich mit Beamern leider überhaupt nicht aus und würde mich über jeden Tipp oder jede gemacht positive oder auch negative Erfahrung freuen. Preislich sollte max. 1000€ sein, falls das realistisch ist. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

3 Kommentare

Habe einen benq w1070, bin top zufrieden, habe meinen tv seit 7 Monate nicht mehr angeschalten. Inzwischen gibt es ein nachfolger Modell. Schau dir das mal an.

Schau sonst mal bei der Mydealz beamer Beratung

Schau Dir mal den LG Largo an, der ist ein guter Allrounder.

- sehr leise, sehr klein
- LED statt Lampe
- Smart TV Features
- FULL HD
- WLAN

beamer-discount.de/bea…tml

Bisschen abgespeckter aber trotzdem noch gut: beamer-discount.de/bea…tml



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer ist der Übeltäter? (Better Call Saul Plakat Netflix)2735
    2. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2591277
    3. IKEA Adventskalender Gültigkeit /Verlängerungsmöglichkeiten / Kulanz ?79
    4. Consors möchte keine Kunden mehr - wohin wechseln??811

    Weitere Diskussionen