Lebensberatung Geld Nebenbei Verdienen

47
eingestellt am 11. Feb 2020
Hallo zusammen,

ich habe diverse Fragen auf die ich selbst keine gescheite Antwort finde.
Ich arbeite in einem Sicherheitsbereich der Objektbewachung, größtenteils muss man dort nur Anwesend sein. Mein Chef hat kein Problem damit wenn ich nebenbei am Notebook Arbeite oder dort nur Filme schaue. Da Filme schauen auf dauer Langweilig wird und ich lieber etwas Produktives machen möchte hier meine Frage: Kennt Ihr Nebenjobs oder Tätigkeiten die sich gut aus der Ferne zu jeder Tageszeit und mit Unterbrechung erledigen lassen?
Ich weiß das sich sehr viele unseriöse Firmen in diesem bereich tummeln oder welche die für Arbeit fast nichts Zahlen wollen.
Eventuell hat einer von euch ja schon gute Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Wunschdenken wäre nebenbei wenigstens 500-1000€ zu verdienen.
Außerhalb meiner festen Arbeitszeit, wäre eine Tätigkeit mit Telefonieren auch möglich.
Gerne würde ich auch in die Richtung Marketing/Affiliate was machen, kennt Ihr Partner die Monatlich eine Umsatzbeteiligung geben? Also wenn jemand einen Vertrag über mich abschließt das ich Monatlich davon Profitiere?
Vielen Dank schon mal im voraus
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
47 Kommentare
Dein Kommentar