[Lebensberatung] Suche gute Reiseversicherung und guten Tages- bzw. Wochen-Notizkalender in A4/A5 Format

eingestellt am 12. Jul 2021
Moinsen Liebe Krokos,

ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Reiseversicherung (eigentlich Reiserücktrittsversicherung, gerne auch im Paket mit anderen Leistungen wie z.B. Reisegepäckversicherung).

Diese Versicherung muss alle Schäden abdecken, wenn am Reiseziel aufgrund der Corona-Pandemie während der gebuchten Reisedaten ein Beherbergungsverbot besteht und damit sowohl die gebuchte Übernachtung (bzw. nicht kostenlose stonierbare Ferienwohnung) als auch die Zugtickets für den Supersparpreis der Deutschen Bahn (nicht stornierbar) nicht genutzt werden können.

Hab überall bei gängigen Anbieter (Alianz, AXA, ERGO usw.) gesucht aber keine Versicherungsprodukte für diese Ereignis gefunden.

Suche noch guten Tages- bzw. Wochen-Notizkalender in A4/A5 Format, damit man richtig die Reise plannen könnte. Hab folgenden Kalender gefunden, aber weiß nicht ob es gut ist.

buecher.de/sho…87/

Falls ihr schon Erfahrung admit habt und Produktempfehlung geben könnt, wäre ich dafür sehr dankbar.

Grüße aus der Fächerstadt,
Hannes
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar