Lebensberatung: Guter Soundbar für 43 Zoll UHD TV - Gaming und Symphony

4
eingestellt am 18. FebBearbeitet von:"Kroko_in_KA"
Moinsen Krokos,

bin auf der Such auf guten Soundbar für meinen neuen 43 Zoll UHD TV (SAMSUNG UE43RU7179UXZG).

Bild von diesem TV ist gut bis sehr gut, aber der Klang ist einbißchen schwach für Gaming und Symphony. Heute schon mal mit dem XBOX X und Eorzean Sympony BlueRay vom 2019 versucht, der Klang vom TV selbst war gut (aber schwach) und nicht genug optimal für Symphony.

Habe XBOX X und PS4 Pro sowie Nintendo Switch zuhause und suche momentan noch einen guten Soundbar dafür.

Der Soundbar sollte folgende Bedingungen erfüllen:
  • 2.0 oder 2.1 Kanal
  • Ohne oder mit Subwoofer egal
  • Bluetooth 4.2
  • Weniger als 90 cm lang
  • Kein billiger Discountmarken
  • Sieht nicht komisch aus, klassiker Design

Habe einen JBL Bar Studio für meinen PC und bin völlig zufrieden, leider ist der zu kurz für den TV (nur 66 cm lang).

Für eure Kaufempfehlung wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße aus der Fächerstadt
Hannes
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Welches Budget hast du denn zur Verfügung? Davon hängt nicht zuletzt ab, ob man dir überhaupt zu einer Soundbar raten kann.
Barney18.02.2020 22:12

Welches Budget hast du denn zur Verfügung? Davon hängt nicht zuletzt ab, o …Welches Budget hast du denn zur Verfügung? Davon hängt nicht zuletzt ab, ob man dir überhaupt zu einer Soundbar raten kann.

Am bestens 100 bis 200 Euro
Deine Größenvorstellung scheint mir etwas zu speziell. 66cm ist zu klein aber kleiner als 90cm solls sein, da bleibt nicht wirklich viel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler