ABGELAUFEN

[Lebensberatung] Heide Park Soltau

Über den Deal für unter der Woche gebucht. Irgendwelche Tipps bzgl. des Parkbesuchs? Einige waren ja sicher schon im Juni dort.
Im Hotel gibt es das neue Spaßbad, lohnt es sich dafür Badesachen einzupacken? Auf den Bildern sieht es eher klein aus. Wie habt ihr es mit Verpflegung am Tag im Park gemacht? Da keine Ferien oder Feiertage sind haben wir den Express Butler nicht genommen. Ist das Teil unter der Woche sinnvoll? Wenn da kommt eigentlich nur das Gold Level in Frage, da bestes P/L Verhältnis.

5 Kommentare

Also du wirst anstehen, aber selbst am Wochenende ist man auch irgendwann an der Reihe.

Verpflegung? Also ein Eis und Burger mit Pommes werde ich mir gerade noch so leisten können, wenn ich den Park alle 1-2 Jahre mal besuche.
Rechne aber damit, dass diese eine Wildwasserbahn mal wieder defekt ist, wie so bei jedem Besuch in den letzten 5 Jahren...

Das neueste Fahrgeschäft, dass mit dem Fledermaus-"Theme" ist ziemlich genial wie ich finde, da lohnen auch zwei Besuche.

Das Essen im Hotel war echt schlecht. Im Park haben wir Rotkohl mit Spätzle und Geschnetzeltem gegessen ( durften sogar sagen ob uns die Menge auf dem Teller reicht, oder wir mehr möchten) für ca.6€ und hat super geschmeckt. War irgentwo da, wo die Kiddis mit Piratenbooten rumgurken und sich nass spritzen können.

Wünsche dir viel Spaß. Der Park ist sehr zu empfehlen.

Hi, wir haben seite Jahren Merlin Jahreskarten und sind mehrmals pro Jahr im Park. Allerdings kann ich dir nichts zum Hotel sagen, da ich dort noch nie genächtigt habe. Freunde waren allerdings nicht so begeistert. Das Spaßbad ist nicht so riesig und lohnt wohl echt nur für die Kids. Unterkunft war okay, das Essen eher grenzwertig.

Wie habt ihr es mit Verpflegung am Tag im Park gemacht?



Die Preise sind, so gut wie jedem Freizeitpark, ziemlich teuer aber verkraftbar. Wenn man richtig Hunger hat empfehle ich das All you can eat & drink-Buffet im Capitol. Essen schmeckt ganz gut.

Da keine Ferien oder Feiertage sind haben wir den Express Butler nicht genommen. Ist das Teil unter der Woche sinnvoll? Wenn da kommt eigentlich nur das Gold Level in Frage, da bestes P/L Verhältnis.



Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den Butler wirklich nur in den Ferien bzw. an Feiertage benötigt. Alles andere lohnt sich nicht...und wir wollen ja sparen

die letzten male, die cih im heidepark war, war auch alles leer und ich konnte auf der krake 5 mal sitzen bleiben. nach dieser und 3 weiteren bahnen, die wir 5 mal am stück gefahren sind, wurde meiner freundin richtig schlecht, was auch nach ner halben stunde nicht besser wurde und wir sind um 12 uhr wieder nach hause gefahren X)

Lebensberatung bezeichnet in Deutschland, Österreich und der Schweiz Maßnahmen zur psychosozialen Unterstützung in Lebenskrisen, Familienfragen und Problemen in der Arbeitswelt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf67
    2. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung77
    3. Suche weitere Infos zu LEGO Dimensions...27
    4. 150 Euro Cashback bei der Telekom für Mobilfunkvertrag35

    Weitere Diskussionen