Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Lebensberatung?] KFE Hahn Ventil öffnen?

eingestellt am 1. Okt 2015
Hallo Leute,

habe eine Frage der komischen Art.. Die Heizung in der Wohnung geht nicht mehr an, da das Wasser leer ist. Wird so am Manometer angezeigt. Nun muss ich am KFE Hahn Wasser einfüllen. Schlauch mit passendem Anschluss ist da.

Nun habe ich es gestern selber probiert: Schlauch angeschlossen davor die Luft rausgemacht, dass keine überschüssige Luft in die Heizung kommt. Wasserventil angemacht, aber nichts passiert.

Ich muss irgendwie das Ventil am KFE Hahn öffnen, aber wie mache ich das ? Bild habe ich im ersten Kommentar verlinkt, so ungefähr sieht das Ventil aus.

Kann mir jemand eine Anleitung geben für ganz Dumme?
Ich frage da ich es erst mal selber versuchen möchte, bevor ich meinen Vermieter kontaktiere.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar