Abgelaufen

[Lebensberatung] KK-Rechnung bezahlen,Advanzia Bank,Fälligkeitsdatum

7
eingestellt am 10. Jun 2015
Hallo an alle mydealzer,

ich habe eine Frage zu meiner KK-Rechnung.
Vielleicht könnt ihr mir auch weiter helfen..
Rechnung von der advanzia Bank erhalten: Mindestbetrag 39,93 EUR, fällig am 22.06.2015


Ich habe schon am 02.06.15 normal überwiesen.
Bin ich jetzt aus dem Schneider oder gilt das Fälligkeitsdatum erst ab dem 22.06.15?
Oder sollte man immer zwischen dem 20.(falls Feiertag,1 Tag später) und 31. überweisen?

Aus der Q&A habe ich folgendes Gefunden:
"Das Fälligkeitsdatum für den Ausgleich Ihrer Rechnung bzw. für die Teilzahlung ist immer der 20. eines jeden Monats bzw., falls der 20. ein Wochenende oder Feiertag ist, der nachfolgende Werktag, und wird auf jeder Rechnung ausgewiesen" ..

Gruß und Danke

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Am 20. muss das Geld da sein.

Alles gut, bist aus dem Schneider:)

Ich habe schon am 02.06.15 normal überwiesen.


Sonst überweißt du immer "unnormal" oder wie,...?
Also meine RG karm erst am 04.06.

Die Frage ist ja, ob die "normale" Überweisung den Saldo der RG ausgleicht, wenn ja, ist doch alles dufte...

Bis zum 20. aber alles! Nicht nur den Mindestbetrag, ansonsten wird die Differenz teuer.

Verfasser

Danke euch. Also BIS zum 20. eines Monats!

Überweise sonst alles immer per Terminüberweisung. Deswegen sprach ich von einer normalen Überweisung, aber darum ging es ja net

joyo

Danke euch. Also BIS zum 20. eines Monats! Überweise sonst alles immer per Terminüberweisung. Deswegen sprach ich von einer normalen Überweisung, aber darum ging es ja net



Ein zwei Tage drüber macht meiner Erfahrung nach auch nichts aus

war mal ne woche drüber - habs verpennt.

sie wollten keine zinsen ^^ muss man aber nicht nachmachen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text