[Lebensberatung] Kreditkarte Kanada

6
eingestellt am 27. Jun 2017
Hallo zusammen,

ich gehe für 5 Monate nach Vancouver und bin noch auf der Suche nach einer passenden Kreditkarte. Sie sollte keine besonderen Leistungen inklusive haben, es wäre aber schön, wenn sie keine Jahresgebühr hätte und ich gebührenfrei bezahlen und Geld abheben könnte.
Ich hab schon ein bisschen gesucht und bisher nur die 1plus Visa Card von Santander gefunden, die das erfüllt. Alle anderen sind nur in der Eurozone gebührenfrei.

Hat vielleicht noch jemand eine Alternative?

Vielen Dank schonmal
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Zum Zahlen würde sich auch die gebuhrenfrei eignen.

Ich würde sowieso nicht nur auf eine einzige Karte setzen.

DKB
Verfasser
Bozaura28. Jun 2017

DKB


Bei der fallen außerhalb der Eurozone Gebühren an.
Aber nur bei einem Geldeingang unter 700€
würd auf Auslandseinsatzgebühren achten, gibt kaum noch welche ohne aber vielleicht findest du da was.


Bei DKB ist man noch automatisch Aktivkunde, ansonsten ab einem bestimmten Datum 700€ Eingänge monatlich haben. Sollte doch eigentlich jeder hinkriegen können.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler