[Lebensberatung] Limonade mit wenig Zucker gesucht ?

Ich bin auf der Suche nach einer Limo oder einem Schorle der unter 5g Zucker pro 100ml enthält und auch sonst keinen Süßstoff.

Meine Favoriten sind momentan
Bionade vor allem ZitroneBergamote
Vöslauer balance juicy Zitrone/Blutorange
Bittenfelder Quittenschorle

Habt ihr mir noch einen guten Tipp ?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare

Sascha

ich glaube kaum, dass du den ganzen Tag nur Wasser säufst.


klingt so, als sei das total verrückt, nur Wasser zu trinken...

einfach Wasser trinken, ganz ohne Zucker. Und wenn du Zucker möchtest, nach Bedarf hinzufügen...:p

34 Kommentare

Kenne dein Problem. Wird ohne Süßstoff schwierig, ich mixe mir oft 2/3 gesprudeltes Wasser mit 1/3 Saft oder kaufe gelegentlich Adelholzener Apfelschorle mit Äpfeln aus Süddeutschland.

Lebensberatung? oO Hängt davon dein Leben ab? X)

wenn ich den ganzen Tag Cola saufe schon

Warum meldest du auch Süßstoff?

einfach Wasser trinken, ganz ohne Zucker. Und wenn du Zucker möchtest, nach Bedarf hinzufügen...:p

Weil Süßstoff nicht schmeckt und ich kein Bock auf Chemie habe.

Wer sagt das ich kein Wasser trinke aber ich glaube kaum das du den ganzen Tag nur Wasser säufst.

Was kosten denn deine 3 Beispiele von oben und welchen Inhalt haben die Flaschen!
Versuch mal das Getränk Ti!Ist ganz lecker und erfüllt glaube ich deine Angaben, bin mir aber net 100%ig sicher...

ti-erfrischungstee.de/

Lipton ice tea green

Tipp: Apfeltee von Aldi.

Abends 1-2 Kannen kochen und über Nacht abkühlen lassen. Super Drink ohne (mit kaum) Zucker

Mir schmeckt Vilsa H2Obst ganz gut.
Oder ohne Kohlensäure den Ti.

In Limonaden ist auch fruchtzucker drin. Was genauso eine zuckerart ist. Also so drum rum kommst du nicht. Wie waere es mit minztee oder diverse andere tees? Oder einfach nur wasser? Oder auch ganz neu smoothies selbstgemacht und nicht gekauft.

Joey_99

mit Äpfeln aus Süddeutschland.



Aber natürlich...
Sind glückliche Bio-Äpfel aus Freiland-Bodenhaltung.

Glaubt doch nicht immer jeden Mist den man euch verkaufen möchte.

Joey_99

mit Äpfeln aus Süddeutschland.



Naja bei 803.000 Tonnen geernteter Äpfel in Deutschland ist es durchaus möglich das davon auch welche in der Apfelschorle landen. Dein Post ist, selbst am Modstandard gemessen, Blödsinn und ohne Beleg für deine Aussage ziemlich deplaziert.

Joey_99

mit Äpfeln aus Süddeutschland.



Du solltest mal das Unternehmen Adelholzener googlen und dann deinen Post zurücknehmen.

Wasser oder selbst aufgekochter Tee!

Ti ist ein überteuertes Modewässerchen.

Sascha

ich glaube kaum, dass du den ganzen Tag nur Wasser säufst.


klingt so, als sei das total verrückt, nur Wasser zu trinken...

Ich trinke seit einigen Wochen keine zuckerhaltigen Produkte mehr bzw. wenn nur mit ganz wenig (Cola und co. hab ich komplett verbannt).

Wenn ich Bock auf was süßes habe, trink ich eine Fassbrause.
Ansonsten wenn es was mit Geschmack sein soll: Mineralwasser mit einem Schuss Zitrone (entweder eine frische Scheibe oder als Konzentrat). Jedenfalls besser als der ganze Kram mit "0 Kalorien" wo Aspartam drin ist...

Wobei es wie bei allem ist: Die Menge macht es

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verschencke 1 Monat xbox live66
    2. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich11
    3. Handy geschrottet, Suche nach neuem überfordert etwas :)910
    4. Autofill ADVENTSKALENDER + BATCH45

    Weitere Diskussionen