[Lebensberatung] Liquids

Da meine erste E-Zigarette bald eintrudeln müsste, wollte ich mal hier rum fragen, wo ihr eure Liquids bestellt und vor allem welchen Sorten.
Zur Zeit rauche ich 10 bis 14 selbst gestopfte Zigaretten.
Also zum Anfang bräuchte ich schon erstmal Liquids mit Nikotin,wo ich dann zum Beispiel schon nicht weiß, wie viel mg da so drin sein müssten.
Hoffe auf gute Tipps.

8 Kommentare

Selbst mischen ist auf jeden Fall immer das beste.

Ich würde dir zum Anfang zu einer niedrigen Dosis, statt zu einer hohen raten. Im Normalfall ist es umgekehrt, aber das halte ich i.d.R. für Schwachsinn, da auch viel über das fixierte Verhaltensmuster des "an etwas Ziehens" geht. Also am Besten noch im einstelligen mg Bereich.

Zum Mischen dann einfach Basisliquids & Aroma bestellen. Selbst mischen würde ich die Komponenten nicht (PG, VG, Wasser).

dampfdorado.de/Liq…tml

Wäre meine Empfehlung als Liquid.

Welche E Zigarette?

Wurden Nikotin liquids nicht vorerst verboten? Meine da mal was gelesen zu haben

sachsensascha

Wurden Nikotin liquids nicht vorerst verboten? Meine da mal was gelesen zu haben



t-online.de/lif…tml

Also ich habe vor meinem Umstieg auf E-Zigs ungefähr 8 Zigaretten pro Tag geraucht und habe dann mit Liquids mit 18mg Nikotin angefangen. Das wird in vielen Foren empfohlen, erstmal mit einer höheren Dosis anzufangen. Bin dann schrittweise bis auf momentan 6mg runter gegangen.

Liquids habe ich einige ausprobiert, bisher am besten geschmeckt haben mir die HERRLAN, die ich bei besserdampfen bestelle. Selbst gemischt habe ich noch nichts, und ehrlich gesagt wäre mir das auch zuviel Aufwand.

Viel Erfolg mit dem Umstieg!

Habe mit Riccardo Zigarette auch ganz gute Erfahrungen gemacht. Die haben ganz gute Liquids und vor allem super viele Bewertungen/Kommentare, dann kann man ganz gut einschätzen, welche Liquids gut sind.

Falls es noch aktuell ist: Am sinnvollsten dürfte es sein, in einen Laden vor Ort zu gehen, die eine Test-Bar haben. Dort kannst Du einfach und bequem herausfinden, was Dir (zum Anfang, meist ändert sich das im Laufe der Zeit) am besten schmeckt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu88
    2. 10 € Bahn eCoupon11
    3. Bet-at-home Gutschein zu verschenken77
    4. Wo sind meine PNs geblieben?1315

    Weitere Diskussionen