ABGELAUFEN

[Lebensberatung] Logitech GT für den PC - Netzteilfrage

Habe mir vor kurzem dieses Lenkrad hier bei ebay kleinanziegen gebraucht bestellt:

[url]http://www.amazon.de/Logitech-Driving-Force-GT-Pedalsatz/dp/B00CJ5FP2M/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1427474817&sr=1-1-catcorr&keywords=logitech+gt[/url]

Heute ist es angekommen und ist tip top in Schuss, leider fehlt jedoch das Netzteil, sodass die Lenkung nicht funktioniert. Habe mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht und dieses Netzteil hier bei ebay entdeckt:

[url]http://www.ebay.de/itm/Original-Netzteil-LOGITECH-ADP-18LB-C-24V-0-75A-/181689442243?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a4d88dfc3[/url]

Meint ihr das funktioniert mit dem Lenkrad ? Erfüllt ja genau die Anforderungen, die vorgegeben sind. Nur etwas verwirrt bin ich über den Anschluss, denke irgendwie nicht, dass der zu dem Lenkrad passt ?!

Was meint ihr ?
Oder habt ihr vllt. noch eine andere Idee, wo ich das Netzteil herkriegen kann, vllt. auch sogar noch günstiger

DANKE schonmal !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht36
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen