(Lebensberatung) Miles&More

Hallo.
Vorweg: es tut mir leid, dass ich den gefühlt 1000sten Thread aufmache hier zu dem Thema aber ich finde keine Antwort auf meine Frage und der Telekom Mitarbeiter konnte oder wollte mir auch keine Auskunft geben :-( habe den Logitel Telekom Vertrag abgeschlossen. Das Paket kam leiderr erst am 1.4. an der Vertrag selbst ist aber auf den 30.3 datiert. Habe ich jetzt Anspruch auf 15.000 oder 5.000 Meilen?
Danke an alle schonmal und schönes We.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

10 Kommentare

cold.....verschiebe es unter diverses

auf -10000

Jo sorry, ich war zu hektisch

Ja, es zählt der Zeitpunkt der Aktivierung. Wenn bei dir am 30.03 aktiviert wurde, hast du Anspruch auf die 15.000 Meilen.

#closed

QuantumGate

Ja, es zählt der Zeitpunkt der Aktivierung. Wenn bei dir am 30.03 aktiviert wurde, hast du Anspruch auf die 15.000 Meilen. #closed


danke!!!

QuantumGate

Ja, es zählt der Zeitpunkt der Aktivierung. Wenn bei dir am 30.03 aktiviert wurde, hast du Anspruch auf die 15.000 Meilen. #closed


Im April gibt es auch 15.000 Meilen. Daher egal

miles-and-more.com/onl…ede

QuantumGate

#closed


Bist du jetzt der Hilfssheriff hier oder was?

Hat's geklappt?

MooseK

Hat's geklappt?


weiß nich wollte sie ggf verkaufen...
danke aber an alle für die Antworten :-)

Falls wer noch Meilen sucht. Hab heute auch endlich meine neue Telekom Mobil Magenta M Friends SIM erhalten und dadurch 15000 Lufthansa Miles&More Meilen gegen 110€ Verhandlungsbasis abzugeben.

Ebenfalls sucht ein Samsung Galaxy S7 Edge 32GB LTE Gold-Platinum einen neuen Besitzer im Hamburger Raum. Verhandlungsbasis: 699 Euro.

Bei Interesse zu einem von beiden, gerne PN :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1319
    2. Netflix Account Sharing mit Freunden?44
    3. Suche Telekom DSL Angebot513
    4. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro11

    Weitere Diskussionen