Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Lebensberatung] Nachbar holt sein Paket nicht ab

eingestellt am 19. Mär 2015
Hallo ich brauche eure Hilfe :-(

Habe am Anfang der Woche (Montag) ein Paket von DHL angenommen welches für meinen Nachbarn gedacht war. Ich kenne ihn nicht und weiß nicht mal wo er genau wohnt hier im Mehrfamilienhaus, weil hier einige an der Tür keinen Namen haben. Habe jetzt seit Montag an verschiedenen Uhrzeiten geklingelt (09:00 Uhr - 20:00 Uhr). Später bzw. früher wollte ich es nicht tun, der Absender ist eine Privatperson die kann ich auch nicht erreichen und der Vermieter will mir nicht seine Telefonnummer geben. Google spuckt auch nichts aus und vor die Tür legen möchte ich auch nicht (weiß ja nicht mal welche, da er kein Namensschild hat wie fast alle hier) , da sobald es weg ist ich dran bin, weil ich unterschrieben habe. Ich habe nur ein Problem ich ziehe am Samstag hier aus und dann wird es noch komplizierter -,- Was würdet ihr machen? Bzw. Was kann ich noch machen?

Danke!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
48 Kommentare
Dein Kommentar