Lebensberatung: NAS und ATV4

Hi,
und zwar spiele ich im moment mit dem Gedanken mir ein NAS (und zwar: Synology DS115J) anzuschaffen um damit meine Filme über meinen Apple TV auf dem Fernseher abzuspielen.
Reicht dieses NAS dafür aus? Auf dem Apple TV würde ich das ganze entweder mit Plex machen oder Infuse. Muss dafür auf dem NAS was kodiert werden sodass ich ggf mehr Rechenleistung brauche oder reicht der von mir genannte dafür aus?

Danke im voraus und viele Grüße

4 Kommentare

Solange deine verbindung zwischen den zwei geräten schnell genug ist muss nichts kodiert werden und die Rechenleistung vom NAS sollte hierbei ausreichen.

Ich streame mit dem Atv4 mit der Infuse App von meinem Mac/Pc/Blackberry Q10. Du musst nur den Ordner Freigeben - klappt ohne Probleme. Sollte mit der Nas auch gehen

Es gibt jetzt auch ne App von synology

Quaschi

Ich streame mit dem Atv4 mit der Infuse App von meinem Mac/Pc/Blackberry Q10. Du musst nur den Ordner Freigeben - klappt ohne Probleme. Sollte mit der Nas auch gehen



aber die haben ja mehr rechenleistung als das NAS.

seleiman

Es gibt jetzt auch ne App von synology



aber die bringt für das kodieren nichts, oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Deals als abgelaufen markiert?22
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2960
    3. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1101815
    4. Amazon Echo ohne Einladung bestellen1952

    Weitere Diskussionen