Kategorien
    ABGELAUFEN

    [Lebensberatung] :-) Parken 1 Tag in Antwerpen

    Hallo!
    Da ich lieber ein Parkhaus nutzen möchte (Auto ist voller Camping Zeugs etc) suche ich ein Parkhaus in Antwerpen für einen Tag tagsüber.
    Bisschen Sightseeing auf der Rückfahrt.
    Hat jemand einen Tipp?

    7 Kommentare

    Parke es am besten in einem Parkhaus und vergiss nicht dein Auto abzusperren.

    Ich würde auch drauf achten, das Parkticket nicht zu verlieren, welches du am Eingang erhalten hast.

    Nimm das Parkaus in der Stadt, da hängt ein großes "P" dranne, kannst Du nichtverfehlen.

    google.de/sea…oAC

    Je nachdem wo du was angucken willst. Viele haben ne Homepage, da kannste dann Preise vergleichen

    lindnerhotelantwerpen.nl/pag…tml

    Parke dort wenn ich in Antwerpen bin. Zentral und du musst nur durch den Bahnhof laufen und kannst quasi alles zu Fuss sehen....

    Du bist doch nicht dumm oder?

    Verfasser

    Hab dann vor Ort ein zentrales Parkhaus für 6,- EUR / 24 Std. gefunden.
    Danke für nix.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 25.08. zum Galaxy S8 - "Hol dir eins…1920
      2. bekomme keine Schlagwortalamierung per mail mehr...33
      3. Zahnzusatzverischerung1319
      4. [Frage] Mobilfunkanbieter bucht zu wenig ab - muss ich nachzahlen?1415

      Weitere Diskussionen