Abgelaufen

Lebensberatung: Pop Up lässt sich unter Mac nicht öffnen

8
eingestellt am 12. Mai 2015
Mal was anderes..

Auf der Seite von Geekbuying.com gibt es oben rechts die Schaltfläche "Live chat".
Unter Windows öffnet sich dabei ein 2. Fenster, wenn ich drauf klicke und man sieht den Chat:

geekbuying.com/

An meinem Mac (Firefox & Safari) öffnet sich das Chatfenster nicht, ich werde lediglich zur "Kontakt-Seite" weitergeleitet:

geekbuying.com/hel…ess


Jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Adblock etc. ist aus, habe auch sonst nichts
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

bei mir geht es auf. es Durfte eine Java Seite sein. also mal unter Software Aktualisierung schauen. mac hat die Sicherheit drin, das es Java abschaltet, wenn es eine neuere Version gibt. gab jetzt erst wieder ein update

Verfasser
Schnapper2

bei mir geht es auf. es Durfte eine Java Seite sein. also mal unter Software Aktualisierung schauen. mac hat die Sicherheit drin, das es Java abschaltet, wenn es eine neuere Version gibt. gab jetzt erst wieder ein update



Danke für die Info, werde ich nach Feierabend gleich mal testen!
Edit: Hab Gestern Abend noch alle Updates, die vorhanden waren, installiert. Von Java gabs da nicht..

Systemeinstellungen-->
Java-->
updaten

Verfasser
Schnapper2

Systemeinstellungen--> Java--> updaten



Nochmals danke. Mach ich nachher mal und gebe bescheid

java.com
"Version 7.25 und darunter wurden von Apple deaktiviert. ... bitte neueste Version Downloaden" aktuell 8.45

Oftmals geht das PopUp auch nicht auf, wenn Du es ausserhalb der Servicezeiten versuchst

Verfasser
Sascha2015

Oftmals geht das PopUp auch nicht auf, wenn Du es ausserhalb der Servicezeiten versuchst



Daran hab ich auch gedacht, aber ich hab es Gestern zeitgleich ausprobiert, und es ging trotzdem nicht.
Liegt wohl wirklich an Java.
Verfasser
Schnapper2

www.Java.com "Version 7.25 und darunter wurden von Apple deaktiviert. ... bitte neueste Version Downloaden" aktuell 8.45



Ich hatte gar kein Java drauf oO
Sehr merkwürdig.
Aber daran lags, dankeschön!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler