Lebensberatung Rufnummernmitnahme von blau.de zu Vodafone

Hallo,

Habe einen 2 Jahresvertrag bei blau.de genutzt, dieser ist gekündigt und läuft im November 2015 aus. was muss ich tun um die Nummer zu einem neu Anbieter mitzunehmen.

Bei blau.de hab ich nix gefunden

Vielen Dank, für Hilfe

9 Kommentare

Beim neuvertrag rufnummernportierung auswählen und das ganze innerhalb der zulässigen Fristen. Der neue Anbieter kümmert sich um alles, wahrscheinlich wirst du bei blau.de eine gebühr für die Portierung zahlen müssen. Üblicherweise gibts aber beim neuvertrag dafür ne Gutschrift von 25 Euro bei rufnummernmitnahme.

Jetzt mal ehrlich...das findet man doch via Google raus?

Danke

Bei blau anrufen und veranlassen das die Portierung freigegeben wird? Meine Güte...

pantorras

Bei blau anrufen und veranlassen das die Portierung freigegeben wird? Meine Güte...


Wenn der bereits gekündigt ist, entfällt das

pantorras

Bei blau anrufen und veranlassen das die Portierung freigegeben wird? Meine Güte...


Definitiv nicht. Das muss explizit erwähnt werden.

pantorras

Bei blau anrufen und veranlassen das die Portierung freigegeben wird? Meine Güte...


Nein außer man will eine sofortige Portierung und nicht erst zum Vertragsende.

pantorras

Bei blau anrufen und veranlassen das die Portierung freigegeben wird? Meine Güte...


Dann versuch das mal...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?33
    2. Elektro Herschl2135
    3. Paketbetrug - Was tun?2732
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98850

    Weitere Diskussionen