ABGELAUFEN

[Lebensberatung Sanitär] Geberit Füllventil Typ 84

Hallo liebe Leute,

ich bin noch nicht so bewandert auf dem Gebiet der Sanitärtechnik und habe die Herausforderung mit dem Füllventil.

Das Füllventil schließt nicht mehr vollständig.
Lässt sich das selber reparieren bei all dem Plastik oder ist eher ein Austausch hilfreicher?

Da ich auch noch nichts via google über dieses Füllventil fand, ich vermute es ist ein ausgelaufender Artikel, kann mir jemand einen Nachfolger nennen?

Vielen Dank und einen schönen Nikolaustag

3 Kommentare

je439

Das Füllventil schließt nicht mehr vollständig [...] ich vermute es ist ei … Das Füllventil schließt nicht mehr vollständig [...] ich vermute es ist ein ausgelaufender Artikel



Da hast du vermutlich Recht. 8367714-JY2bB

Neues rein und gut ist. Du brauchst das gebreitet unifill

Verfasser

bambula

Neues rein und gut ist. Du brauchst das gebreitet unifill


Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]36338
    2. Mietwagen Hilfe721
    3. 50 Mbit/s DSL für 3er Wohngmeinschaft2530
    4. Xiaomi Redmi 4A - Global mit Band 20 [LTE] ohne 4G Funktion!?!?!1235

    Weitere Diskussionen