Lebensberatung Senderlisten "Abo" für Xoro Sat-Receiver

Was TV angeht bin ich absolut nicht auf dem Laufenden, daher meine Frage an die hukd-Lebensberatung:

Ich habe meinem Vater und meinen Großeltern vor Jahren, als die analogen Sat-Kanäle abgeschafft wurden, je einen Xoro 8530 Receiver hingestellt und die Senderliste nach Wunsch sortiert. Jetzt heißt es aber alle Paar Monate, dass dieser oder jener Sender verschwunden sei. Bisher mache ich mich dann im Internet auf die Suche nach den neuen Koordinaten des jeweiligen Senders und trage das manuell ein.

Gibt es für diese Geräte irgendwo aktuell gehaltene Senderlisten zum Download, die ich turnusmäßig auf die Receiver aufspielen könnte? Die Reihenfolge der Sender wäre zweitrangig, so lange es halbwegs "normal" ist (ARD = 1, ZDF = 2, usw.), daran gewöhnen die sich schon

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Consors möchte keine Kunden mehr - wohin wechseln??914
    2. o2 Kino Donnerstag code für Cinemaxx in Mülheim34
    3. Was mit 74.000 Miles and More Meilen anfangen?1114
    4. Zählt angefangener Monat bei Sky Ticket als ganzer Freimonat?88

    Weitere Diskussionen