[Lebensberatung] Sky Go auf einem Rasperry Pi 2 mit Chromium?

Hey,

seit November ist ja sky go im chrome auf html 5 umgestellt. Meine Frage ist daher:

Hat jemand bereits das ganze mit einem Rasperry Pi 2 und dem Chromium ausprobiert ?

Läuft das, also Sky Go auf einem Pi 2 ?

lg

9 Kommentare

Unter Linux mit Pipelight und Firefox habe ich es hinbekommen, sollte also gehen mit Firefox.

Edit: Goggle aber mal lieber, kann sein das die Power nicht reicht oder Pipelight nicht geht.

Ja, geht nicht wegen Prozessorarchitektur. Stichwort ARM

Wie gesagt, im Chrome läuft seit November Sky Go in html 5 ohne Silverlight.
Daher meine Frage , wie es sich mit chromium auf dem pi verhält

Wenn sie das gleiche Schutzsystem wie Netflix einsetzen, kannst du das knicken. Chromium fehlen einige Schutzbibliotheken.

Ah okay. Das wäre interessant zu wissen, kann man das irgendwie überprüfen? Außer es selber zu probieren ?

Nein geht nicht (Illegal aber schon)

Hast du es getestet ?
Und wie soll illegal gehen ?

apbonn

Wie gesagt, im Chrome läuft seit November Sky Go in html 5 ohne Silverlight. Daher meine Frage , wie es sich mit chromium auf dem pi verhält


Oh krass. Hat es Sky also endlich geschafft. Hab ich völlig ignoriert in deinem Post. Sry.

Probier es doch einfach aus, oder hast du noch gar keinen?

Wenn nicht mal google eine Antwort liefert, dann versuch es in irgendeinem Pi Forum. Da solltest du kompetente Antworten bekommen.

Ne ich hab leider selber keinen pi, würde mir aber dafür einen anschaffen

apbonn

Ne ich hab leider selber keinen pi, würde mir aber dafür einen anschaffen


Ja, dann frag am besten in einem Pi Forum, ich kann das zeitlich erst in 3 Wochen testen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DHL Packstation - Bonuspunkte werden nicht mehr gutgeschrieben35113
    2. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de1013
    3. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €813
    4. [Pizza.de] Verschenke pizza.de Gutscheine33

    Weitere Diskussionen