Lebensberatung: Staubsauger

2
eingestellt am 25. Nov 2020
Hallo ihr tapferen Krokos! (nerd),

da ich sehr gute Erfahrungen mit eurer Hilfe habe - habe ich heute wieder mal ein kleines Gesuche

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Staubsauger, welcher die folgenden Kriterien meistern kann:
- am liebsten Akku Variante, da Robostaubsauger das meiste erledigt und Kabel uns persönlich einfach nervt langsam..
- zu saugen hat er ca. 120m2
- alles laminat - nur vereinzelt Teppich
- 2 Riesenkatzen, welche viel Fell verlieren
Und das aller wichtigste ist - Wir saugen zur Zeit unser Sofa mindestens 1x die Woche ab. Das ist einfach notwendig wenn man Katzen im Haushalt hat
Somit wäre es gut wenn man einen Aufsatz für das Sofa installieren könnte? Oder aber vielleicht eine Nass Reinigung? Das wäre sogar noch viel interessanter, ich glaube aber weniger daran, dass es da ein gutes Kombi - Gerät gibt.

Tests im Internet - gibt es viele, aber ich hoffe auf eure Erfahrungen. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der genau das gleiche sucht wie ich!

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
Dein Kommentar