[Lebensberatung] Suche möglichst schnellen Scanner

Hallo,

ich suche für die Firma in der ich arbeite einen möglichst schnellen Scanner ohne Drucker.

Wir stellen unser System auf ein Papierloses System um und gestern war ich knapp 3 Stunden mit scannen beschäftigt, weil ich pro Scanvorgang 1-3 Blatt 20-40 Sekunden gebraucht habe.

Es muss doch Scanner geben, wo ich vorallem Einzelblätter drauflege und das Bild ist in einer Sekunde da. Es handelt sich vorallem um Rechnungen, Lieferscheine etc. Also viele einzeln abzuspeichernde Dokumente.

Kann jemand mit Erfahrungen aus seiner Firma sprechen?
Erstmal das passende Gerät suchen und im Anschluss suche ich nach dem besten Angebot.
Der Preis steht somit nicht direkt im Vordergrund.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Aktuell: Epson V500 J251A

6 Kommentare

Um einfach mal ein Produkt und ein Wert in den Raum zu stellen: Das Multifunktionsgerät bizhub C224e von Konica Minolta liegt bei 80 Seiten Farbscan pro Minute, optional mit Duplexscan-Funktionalität.

bizhub_C224e_FALLBACK.jpg
Quelle

Gibt paar Firmen die vermieten sowas inkl. Wartung, Papier, Toner usw., kostet auch nicht die Welt..

bevorzugen würden wir einen Scanner ohne Druckfunktion. Scanner können dann direkt neben dem PC stehen und Drucker stehen natürlich nicht in den Arbeitsräumen. Jedes Mal zum Scannen aufstehen wäre wirklich blöd

Wir arbeiten seit Jahren fast Papierlos in der Firma und Scannen ins ELO rein und das klappt super



Also wir benutzten seit Jahren Scanner in der Firma und seit 2,5 Jahren diesen hier >>>>KLICK HIER


Wir sind mehr als zufrieden wenn du Hilfe oder Informationen wie genau oder was wir einscannen können wir gerne kurz telefonieren und alles weiter besprechen .

Diesen hier benutzen viele bei der Umstellung aufs Papierlose Büro:
amazon.de/Fuj…G8/

Hat aber nur einen Einzug, keine Auflage für Einzelseiten. Aber natürlich kannst du trotzdem einzelne Seiten scannen.

Vielen Dank für eure Tipps! Das ist schonmal ein sehr guter Anfang!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche DKB Werber44
    2. Smartphone bis 250.00€66
    3. Smartphone für Schwiegereltern gesucht33
    4. Neuen Router für KabelBW22

    Weitere Diskussionen