[LEBENSBERATUNG] Support-Email-Adresse von HP

Hallo ihr,
ich komm mir schon "etwas" dämlich vor. Kann hier irgendwie jemand eine Email-Adresse bzgl. Service/Support/Garantiefall bei einem Notebook von HP auftreiben? Telefon fällt flach, ich will schriftliche Zusagen.
Das System auf deren Seite scheint eine mittlerweile Bürokratenhölle zu sein.Ich hab mich auf diversen Systemen angemeldet, um einen Fall zu eröffnen, aber im Nachgang stellt sich immer raus, dass ich irgendwelche Supportverträge etc dafür haben muss, sprich das ganze ist nur für gewerblichen Support gedacht.

Kann mir da irgendjemand unter die Arme greifen?

Danke!

4 Kommentare

Moderator

Müsste diese hier sein. privat.kunden@hp.com

Verfasser

Ach nee.
firmen.kunden@hp.com hatte ich tatsächlich auch schon aufgetrieben.

Oh man. Ich versuch's einfach mal. Danke dir, Search!

Wenn es um Garantie nach einem Jahr ist brauchst du dich nicht melden bei denen...

Nach einem Jahr fühlt sich dort keiner verantwortlich...

Verfasser

Es ist glücklicherweise innerhalb des ersten Jahre und es sind noch ein paar Monate Luft. Vor sowas grauts mir auch jedes mal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81193
    2. Sind "Erotik-Film" Deals hier erlaubt1319
    3. Amazon: Underground App-Store schließt, Ende für Gratis-Apps109
    4. Wo Paybackkarte anmelden? Online oder Vorort?77

    Weitere Diskussionen