Gruppen

    Lebensberatung Tablet - Was könnt ihr empfehlen?

    Hallo Jungs und Mädels,

    da ich mit meinem Asus Memopad 10 überhaupt nicht mehr zufrieden bin, muss ein neues Tablet her.
    Was könnt ihr so empfehlen? Ich dachte im Moment an ein Samsung..Sony soll ja auch nicht schlecht sein aber etwas aus dem Preisrahmen glaube ich. Preislich hatte ich an max 250 gedacht. Interner Speicher muss auch nicht so gross sein, wenn man eine SD Karte nutzen kann.

    Dank Euch für Eure Tipps

    Vg

    13 Kommentare

    Ich bin kein fanboy und hab bis zum Erhalt des iPad mini Retina letzten Dezember auch diverse Tabs in der Hand gehabt, möchte aber gegen kein anderes tauschen. Ich muss aber auch zugeben, dass mein persönlicher handling-Favorit das lenovo Yoga 1 mit 8" war. Lediglich aktuelle Win tabs habe ich nicht mehr angetastet, was ich aber mit dem Start von Windows 10 nochmal probieren werde.
    Ich würde an deiner Stelle erstmal in diversen Läden dran rumtatschen um zu sehen welches angenehm in der Hand liegt und dann nach den inneren Werten gehen.

    Galaxy Tab 4 Wifi oder LTE

    Ipad, alles andere ist Behelf für Kiddies

    Avatar

    GelöschterUser57388

    LehrerdeinerEltern

    Ipad, alles andere ist Behelf für Kiddies


    Warst du mal Lehrerdeinesvaters ?

    LehrerdeinerEltern

    Ipad, alles andere ist Behelf für Kiddies


    Ne, den kann ich aber so gut leiden wie ein Furunkel direkt zwischen Schließmuskel und Kimme.

    Verfasser

    Windows würde eher nicht in Frage kommen..und Apple..hatte ich mal mich stört aber die Verzahnung des ganzen..da bin ich bei Android meiner Meinung naxh flexibler als bei Apple..

    Was findest du den schlecht am Memopad?

    Verfasser

    Links lassen sih in einigen Browsern nur nach mehrmaligem klicken öffnen, Chrome hängt sehr oft, wlan ist langsamer als auf meinem Smartphone etc etc..

    Verfasser

    Weitere Tipps?

    Kein Samsung. Touchwizz ist ein Witz.

    Verfasser

    Stattdessen? Ich könnte ja auch Nova drauf machen dann merkt man davon nicht allzu viel..

    Super dass du erwähnst warum du mit deinem Tablet nicht mehr zufrieden bist und was deine Anforderungen sind (Akkulaufzeit?) bzw. was du mit dem Tablet machst und ob ein bestimmtest OS wichtig ist (Apps).

    Gibt keine eierlegende Wollmilchsau für n Appel und n Ei.

    Verfasser

    @777
    Hatte ich oben schon mal erwähnt..
    Nutzen hauptsächlich emsil und internet. Schaue mir mal das neue Samsung Galaxy A an..

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 22.09. Apple iPhone 8 64GB / Verlosung in Köln, München, Berlin, Hamburg, F…33
      2. Konsolex.de unseriös?!1114
      3. Mi Band 2 Akku?55
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28855

      Weitere Diskussionen