3 Kommentare

Ich habe das Meikon hier, gibts aus China allerdings deutlich günstiger (so um die 150-170€). Hier ein Review (zwar für die RX100, die Gehäuse unterscheiden sich in den Abmessungen aber nur durch den Blitzschuh)

dpreview.com/rev…iew

Kann noch nichts aus eigener Erfahrung sagen, Gehäuse liegt zwar sicher schon 1 Jahr hier, bin aber noch nicht zum Tauchen gekommen.

Gibt an sich wohl nicht so viel zu sagen, so lange das Gehäuse dicht ist Einstellungen unterwasser ändern zu wollen ist glaube ich bei egal welchem Gehäuse eine fummelige Angelegenheit bzw. unmöglich

Okay, Dankeschön!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer von euch war das ? :D2224
    2. GUNS N' ROSES 2017 in München66
    3. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu55
    4. Wo sind meine PNs geblieben?44

    Weitere Diskussionen