eingestellt am 27. Okt 2021
Hallo Leute,
ich habe bei Ebay ein Messer-Set von einer privaten Person mit vielen guten Bewertungen gekauft. Heute kam bei mir leider ein leeres Paket an. Den Fall habe ich bei der Post direkt reklamiert und eine Schadensanzeige aufgegeben. Die Verkäuferin hat mir ihre Handy-Nummer gegeben und mir im Telefonat gesagt, dass sie den Fall über die DHL Hotline meldete und mich gerne weiter unterstützen würde (ggf. Meldung bei der Polizei, etc.) Sie macht auf mich nicht den Eindruck, als wäre sie eine Betrügerin. Der Versand erfolgte versichert (bis 500€) und ich habe 70€ für das Set bezahlt.
Wer hat einen ähnlichen Fall gehabt und würde seine Erfahrungen schilden? Die Suche im Internet sagt, dass die DHL Paketversicherung nichts bringt und die DHL nichts erstattet. Stimmt das so?
Bin dankbar für Tipps, falls ich noch etwas tun kann, um mein Geld wieder zu kriegen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar