[Lebensberatung] Verkauf gebrauchter Musik-CDs

3
eingestellt am 30. Sep 2015
Moin allerseits,

ich habe die ehrenvolle Aufgabe für meinen alten Herren ausrangierte (natürlich Original-) Musik-CDs zu verhökern. Zustand ist eigentlich alles im Bereich sehr gut, teils neuwertig. Geschätzt sind das ~30-35 CDs in der Tasche. Hat jemand da DEN Tipp wo/wie ich die Sachen mit möglichst geringem Aufwand, möglichst gewinnbringend an den Mann/die Frau bringen kann?

Bisher kenne ich neben eBay, den eBay KA, Medimops, rebuy und den Amazon marketplace. Wie verhält es sich da jeweils mit den Kosten für´s Einstellen bzw der Provision? Das vermeintlich "Leichteste" wäre vermutlich die Titel anzugeben und für einen Festbetrag das Bundle abzugeben, um nicht wöchentlich einzelne CDs zur Post auf Reisen schicken zu müssen. Gibt es derzeit irgendwo besondere "Ankauf" Aktionen?

Falls jemand Erfahrungen hat - für jeden Tipp bin ich dankbar

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Verfasser

chrZ

Wertzahltmehr.de



Oh, die Seite war mir tatsächlich gänzlich unbekannt. Sieht auf den ersten Blick schonmal sehr interessant aus
Vielen Dank! (Den Typo mit dem "t" zuviel hab ich übrigens selbst gelöst :P)

Ebay bringt am meisten. Werzahltmehr ist aber am einfachsten und schnellsten. Hab da aus Faulheit oft schon größere Pakete verkauft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2033011
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4423583
    3. Suche Kar-Media Käufer, die auch bei Rückversand nur 85% des Kaufpreises er…3781
    4. Cryptos: Die Welt des Bitcoins und der HYIPs922

    Weitere Diskussionen