Lebensberatung - Warensendung / Maxibrief Abgabe an Packstation/Paketbox

eingestellt am 2. Feb 2017
Hallo meine Kroko Freunde,

brauche mal mal ein wenig Lebensberatung. Und zwar möchte ich eine Warensendung aufgeben. Die nächste Postfiliale ist locker 2 km entfernt wo ich derzeit bin. Hier gibt es aber eine Packstation (bin Kunde) und eine Paketbox.

Hat schon jemand dort eine frankierte Warensendung oder Maxibrief rein geschmissen? Ist das möglich? Wird es zugestellt oder kommt es zurück?

Bei der Packstation dachte ich daran, wenn man ein Paket einlegt, dass man einfach die Warensendung zulegt. Oder bei der Paketbox einfach rein schmeißt.

Wer kann dazu was sagen? Haftungsrisiko außen vor, da die Sendungen eh nicht versichert sind. Mir geht's nur darum, ob diese Sendungen trotzdem zugestellt werden.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar