[Lebensberatung] web.de E-Mail App für iOS

12
eingestellt am 29. Aug
Da ich mit Google nichts finden konnte, frage ich mal hier. Ich nutze für meinen web.de Account die web.de App für iOS.

Irgendwie habe ich aber ständig Probleme mit der App. Oft werden nicht alle E-Mails angezeigt, dann werden z.B. Mails, die ich zum Lesen angeklickt habe, danach in den Papierkorb verschoben. Oder in der Ordnerübersicht steht, dass ich 1 E-Mail im Ordner "Unbekannt" oder "Spam" habe, aber wenn ich den Ordner wähle, ist dieser leer.

Ist das bei euch auch so? Liegt es vielleicht am Cache in der App oder was könnte es sonst sein.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Warum nutzt du überhaupt die App?
Nutz doch einfach den Email Client vom iphone. Der ist super gut und den vermisse ich bei Android
okolyta29.08.2019 16:40

Nutz doch einfach den Email Client vom iphone. Der ist super gut und den …Nutz doch einfach den Email Client vom iphone. Der ist super gut und den vermisse ich bei Android



Kann mich grob erinnern, dass der für web.de aber ziemlich schlecht war. Da werden alle Nachrichten in einen Posteingang gestopft, fernab der Herkunft..oder verwechsel ich da gerade was?
Wer benutzt web.de?
TomDerBoss29.08.2019 17:14

Kann mich grob erinnern, dass der für web.de aber ziemlich schlecht war. …Kann mich grob erinnern, dass der für web.de aber ziemlich schlecht war. Da werden alle Nachrichten in einen Posteingang gestopft, fernab der Herkunft..oder verwechsel ich da gerade was?


Ich kann mich grob daran erinnern, dass Web.de einfach schlecht war...
Gestern bei Schwiegervater unter android eingerichtet...welch ein Müll mit der automatischen Kategoriesierung der Absender. Warum nutzt man sowas freiwillig?
ABC5629.08.2019 18:39

Ich kann mich grob daran erinnern, dass Web.de einfach schlecht …Ich kann mich grob daran erinnern, dass Web.de einfach schlecht war...Gestern bei Schwiegervater unter android eingerichtet...welch ein Müll mit der automatischen Kategoriesierung der Absender. Warum nutzt man sowas freiwillig?



Warum lässt Schwiegervater dich das machen? GEnau, weil er keine Ahnung hat...wie viele Menschen in Deutschland...
Dodgerone29.08.2019 19:12

Warum lässt Schwiegervater dich das machen? GEnau, weil er keine Ahnung …Warum lässt Schwiegervater dich das machen? GEnau, weil er keine Ahnung hat...wie viele Menschen in Deutschland...


Richtig. Deshalb ist die Web.de App jetzt auch nicht mehr in Benutzung. Ändert aber nichts and der Aussage: warum nutzt man sowas heutzutage noch?
ABC5629.08.2019 19:20

Richtig. Deshalb ist die Web.de App jetzt auch nicht mehr in Benutzung. …Richtig. Deshalb ist die Web.de App jetzt auch nicht mehr in Benutzung. Ändert aber nichts and der Aussage: warum nutzt man sowas heutzutage noch?


Du hast doch deinen Schwiegervater... lass den doch mal ne Email-adresse auf nem Androiden einrichten... besser verstehst du es nicht
Dodgerone29.08.2019 21:07

Du hast doch deinen Schwiegervater... lass den doch mal ne Email-adresse …Du hast doch deinen Schwiegervater... lass den doch mal ne Email-adresse auf nem Androiden einrichten... besser verstehst du es nicht


Hat er selbst gemacht...er dachte nur „ist ja extra für Web.de“. Dass die Mailadresse jetzt auch auf dem Abstellgleis ist, steht auf einem anderen Blatt
Ich nutze die App weil in dem Apple Mail Client vom iOS Firmenmails sind und ich die beiden nicht vermischen möchte.

Alternative wäre ein anderer Mail Client ähnlich dem Apple Client möglich,aber welcher...
btx1980030.08.2019 08:21

Historisch bedingt... habe die Adresse schon seit Anfang von web.de Was …Historisch bedingt... habe die Adresse schon seit Anfang von web.de Was würdest Du empfehlen?


Ging mir genauso... aber die agressive Werbung seitens web.de für ihre Premiumdienste haben mich dazu bewegt, den Account langsam sterben zu lassen.

Ich nutze Gmail, seit dem ersten Android Phone.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen