[Lebensberatung] Xiaomi Yi Firmware Update

Servus, meine Yi App will ein Update fahren, allerdings nur wenn die Yi damit verbunden ist. Beim Update an sich steht dann "Firmware will be auto-downloaded when connecting Internet Wi-Fi". Wenn ich jedoch das WLAN wechsle auf meinen Router startet der Download nicht. Der Download startet nicht mal mit mobilen Daten.

Weiß jemand weiter?

Gruß

Yannick

6 Kommentare

Kannst Du auch manuell über die SD-Karte machen: link

ritschy

Kannst Du auch manuell über die SD-Karte machen: link



Jo thx. Anders nicht möglich? Und wie finde ich meine SN Nummer raus?

ritschy

Kannst Du auch manuell über die SD-Karte machen: link


steht im Akkufach. Ist auf der Seite aber auch eher undeutlich abgebildet. Haste schon recht.

ritschy

Kannst Du auch manuell über die SD-Karte machen: link



Sorry, Bild wurde bei mir nicht geladen

Was eine Lebensberatung

ritschy

Kannst Du auch manuell über die SD-Karte machen: link



Über dem Bild steht es auch nochmal als Text.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dänemark mit dem Auto - 1 Tag - was lohnt sich? (Nähe Esbjerg und in Autoen…33
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1416
    3. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?33
    4. 3/2 € Pizza.de / 4̶ ̶€̶ ̶L̶i̶e̶f̶e̶r̶a̶n̶d̶o̶ ̶(̶B̶e̶s̶t̶a̶n̶d̶s̶k̶)̶​̶​ / …611

    Weitere Diskussionen