(Lebensberatung) Zur Genius Bar ohne Termin?

Hi,
leider ist mein MacBook defekt und deshalb will ich es zur Genius Bar im Apple Store in Hannover bringen.
Jetzt wollte ich online einen Termin machen, allerdings wird mir folgende Meldung angezeigt:
"In diesem Store sind zur Zeit keine Reservierungen möglich. Wählen Sie einen anderen Standort oder eine andere Supportoption."

Habt Ihr Erfahrungen wie es ist, wenn man da ohne Termin hingeht? Muss man lange warten oder wird man ohne Termin erst gar nicht dran genommen?

Danke
Roman

15 Kommentare

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn man überhaupt ohne Termin dran kommt (was nur 1 mal der Fall war), dann dauert es...ggf. einmal dort anrufen?

ronronron

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn man überhaupt ohne Termin dran kommt (was nur 1 mal der Fall war), dann dauert es...ggf. einmal dort anrufen?


Ja, ruf mal hin ja.
Habe die gleiche Erfahrung gemacht.

anrufen - fragen - Problem gelöst.....Lebensberatung

Lebensberatung) Zur Genius Bar ohne Termin?


Oh Steve, lass Hirn regnen....

Ohne Termin werden die dich nach Hause schicken. Habe ich selber mitbekommen, wie einer da hinkam ohne Termin und ihm nicht geholfen wurde....

Keine Chance, nichtmals morgens wenn der Laden leer ist.(Was er nicht sein wird, wenn alle Termine weg sind).

Tipp: Zu unterschiedlichen Zeiten nach neuen Terminen schauen, die kommen nach keinem erkennbaren Muster rein.

Also richtige Notebooks haben einen Vor-Ort-Service spätestens am dritten Werktag. Ist wohl doch nicht alles Gold, was einen Apfel hat...

Lebensberatung) Zur Genius Bar ohne Termin?



selber Gedanke.

Heutzutage kann man solch "schwierige" Entscheidungen leider nicht mehr ohne Internetfrage treffen.
Undenkbar wie menschliches Leben vor 20 Jahren überhaupt möglich gewesen sein muss ? ;D

Qualität von Apple muss ja super sein wenn die ausgebucht sind X)

marckbln

Qualität von Apple muss ja super sein wenn die ausgebucht sind X)


Du glaubst gar nicht mit was für Kleinigkeiten die Leute in den Applestore rennen...

Lebensberatung) Zur Genius Bar ohne Termin?


Ah, also dein Sockenpuppenaccount!?

Lebensberatung) Zur Genius Bar ohne Termin?



Klar. War das eine Frage oder Feststellung? Kann ich deinen Zeichen nicht entnehmen...

Und dann will Apple nun mit Hilfe von IBM groß im Business-Segment Fuß fassen? Wie wollen die das denn anstellen wenn die nicht den gleichen Service wie andere Hersteller anbieten können? Bei Dell, HP etc. kann man ja z.B. 3 Jahre Vor-Ort Service mit dazubuchen und dann kommt am nächsten Tag ein Techniker vorbei und repariert das Gerät.

Ohne Termin kannst Du es vergessen. Quelle: Eigene Erfahrungen mit und ohne Termin.

FuXx

Und dann will Apple nun mit Hilfe von IBM groß im Business-Segment Fuß fassen?


Gibt 3 Möglichkeiten
- IBM bzw. Großkunden kriegen einen speziellen service
- Apple ist günstiger als die Konkurrenz
- Apple ist wesentlich zuverlässiger

Ich tippe mal auf Punkt 1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen