[Lebensberatung]Reinigung von Anzügen

Hallo,

ernstgemeinte Frage.

Habe mal gehört, beim "ausdampfen" der Anzüge in der Reiningung, riechen es die entsprechenden Mitarbeiter ob der Anzugträger Steh- oder Sitzpinkler ist.

Kann jemand dieses Gerücht bestätigen oder korrigieren?

Für mich macht es durchaus Sinn. Die Hose wird ja nicht gewaschen, sondern nur mit Chemie eingesprüht und anschließend gedampft und gebügelt.

Daher wird die Hose nie ganz "sauber".

Danke

Beliebteste Kommentare

Klingt nach Urban-Legend oder "Wetten dass".... X)

Admin

Murmel1

Klingt nach Urban-Legend oder "Wetten dass".... X)


Inzwischen könnten die auch solche Wetten bringen, ja

Kann leider aber nichts sinnvolles beitragen Außer mich für den Hinweis zu bedanken, mein Sacko ist seit über 3 Monaten in der Reinigung Hatte ich ganz vergessen.

15 Kommentare

Klingt nach Urban-Legend oder "Wetten dass".... X)

biohazard by pipi

Admin

Murmel1

Klingt nach Urban-Legend oder "Wetten dass".... X)


Inzwischen könnten die auch solche Wetten bringen, ja

Kann leider aber nichts sinnvolles beitragen Außer mich für den Hinweis zu bedanken, mein Sacko ist seit über 3 Monaten in der Reinigung Hatte ich ganz vergessen.

Murmel1

Klingt nach Urban-Legend oder "Wetten dass".... X)



Sicher das es noch da ist?

Klingt plausibel. Wahrscheinlich sieht man das sogar.

Die können auch sehen ob du Links- oder Rechtsträger bist. Ob du arm oder reich bist. Und wenn Sie gut sind erkennen sie sämtliche Krankheiten die du hast :-P

Mal im ernst, wenn Urin auf deine Hose tropft oder sich irgendwie drauf kommt, meinst du der in der Reinigung kann dann zu 100% sagen das du im stehen pinkelst?!

Hast du eine Wette verloren oder Geld dafür bekommen, damit du so etwas fragst? oO

X) X) X)

Ist es dir peinlich, wenn die wissen, dass du Sitzpinkler bist, weil deine bessere Hälfte dich dazu nötigt? X)

Ich glaube nicht, dass die das riechen können, aber dass man es bei genauer Untersuchung der Hosen feststellen könnte halte ich für plausibel. Jede gute urban legend hat einen wahren Kern.

Jede Reinigung, die etwas auf sich hält, führt eine Liste.

...

Ihhhh, Phimado läuft die ganze Zeit in "angepinkelten" Hosen rum.....:p

Dann setze dich doch prophylaktisch.
Allerdings gibt es dann andere Sachen, um die du dir Sorgen machen kannst.

kartoffelkaefer

Ihhhh, Phimado läuft die ganze Zeit in "angepinkelten" Hosen rum.....:p



haha genau vor den sprüchen habe ich angst

doneone

Dann setze dich doch prophylaktisch. Allerdings gibt es dann andere Sachen, um die du dir Sorgen machen kannst.



Kühlschränke sind in der Regel mit mehr Keimen belastet als Toiletten. Davor habe ich keine Sorge.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User2437
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?78
    3. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44
    4. Unitymedia internetseite keine preise22

    Weitere Diskussionen