Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 9. Apr 2021
Hallo zusammen!

Sind hier ein paar Amazon Experten? Ich helfe derzeit meiner Mutter, an ihre Rückerstattung zu kommen. Allerdings tut sich bei Amazon nichts Folgender Sachverhalt:

  • Anfang Februar: Ware bei Marketplace Händler bestellt
  • Mitte Februar: Ware retourniert und laut Sendungsverfolgung auch angekommen

So, seitdem wartet meine Mutter auf eine Erstattung. Den Amazon Chat habe ich für sie schon zweimal kontaktiert und jedes Mal sollte die Rückerstattung ein paar Werktage dauern. Kam aber nie an.

  • 13.03: Erstattung dauert 2-3 Werktage
  • 25.03. es gab irgendein technisches Problem, Rückerstattung musste neu ausgeführt werden und sollte 3-5 Werktage dauern

Seitdem sind wieder über 2 Wochen vergangen und eine Rückerstattung ist bislang immer noch nicht eingegangen.

Hat noch irgendwer einen Tipp außer den Amazon Chat zu nerven? Amazon Guthaben ist für meine Mutter übrigens keine Option.

Vielen Dank im Voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
47 Kommentare
Dein Kommentar