ABGELAUFEN

[Lebenshilfe] Android Tasker Blitzer.de Plus

Hi,

Vielleicht kennt sich ja jemand aus und hat eine Lösung für mein Problem. Ich würde gerne auf meinem Android Autoradio mittels Tasker beim Hochfahren automatisch die App Blitzer.de Plus starten und in den Hintergrund verschieben lassen. Welche Befehle muss ich dafür ausführen lassen?

Besten Dank schonmal im voraus

7 Kommentare

das Blitzer.de beim Starten gleich in Hintergrund geht kannst du einstellen im Programm selber.

netsroht

das Blitzer.de beim Starten gleich in Hintergrund geht kannst du einstellen im Programm selber.


Ich kann da nur einstellen, dass es als widget startet. Ich hätte es aber gerne komplett im Hintergrund.

Und dass das widget nur bei Warnungen angezeigt wird, ist dir auch zu viel?

wenn Du einen Beifahrer im Auto hast, brauchst Du die App nicht in den Hintergrund verschieben. Gib Deinem Beifahrer das Handy, denn ein Beifahrer darf eine Blitzer App haben. Google mal danach.

doneone

Und dass das widget nur bei Warnungen angezeigt wird, ist dir auch zu viel?


Ja es stört mich einfach. Ich möchte nur den warnton hören. Das müsste doch mit tasker irgendwie möglich sein oder?

Domino

wenn Du einen Beifahrer im Auto hast, brauchst Du die App nicht in den Hintergrund verschieben. Gib Deinem Beifahrer das Handy, denn ein Beifahrer darf eine Blitzer App haben. Google mal danach.



Die App läuft auf meinem autoradio. Das kann ich dem Beifahrer, welcher meistens nicht mal vorhanden ist, schlecht in die Hand drücken

doneone

Und dass das widget nur bei Warnungen angezeigt wird, ist dir auch zu viel?


Habs jetzt doch so gemacht wie du vorgeschlagen hast wenn ich das widget als landscape klein und nur bei Warnungen aktiv einstelle ist es doch ziemlich dezent. Danke. Tasker hab ich jetzt nur für den Autostart der App beim Hochfahren genutzt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)77
    2. MD Kopie?1622
    3. Amazon startet Business-Angebot1114
    4. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4284

    Weitere Diskussionen