Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Lebenshilfe] Ärger mit eBay Käufer nach >1,5Jahre

eingestellt am 16. Nov 2021
Hallo,

Ich habe Februar 2020 Theaterkarten auf eBay verkauft, welche für April 2020 vorgesehen waren.

Alles lief glatt dann kam covid.

Käufer meldet sich paar Wochen später, er will das Geld zurück, da ja wegen covid alles ausfällt

Hab ihm natürlich gesagt, halt stop so nicht. Kauf ist abgeschlossen.

Dann war Ruhe.

Dann hatte er mitbekommen, dass alle Kartenkäufer ersatzweise Codes bekommen haben vom Anbieter. Er schrieb mir, ich soll sofort den Code übersenden sonst aNwAlT!!

Code per ebay Nachrichten System übersandt. Alles war, ok und ruhig.

Heute, November 2021 meldet er sich, er möchte die Karten nun buchen. Ich möge bitte den promo code übersenden. Wtf?

Ich habe nach 1,5 Jahren weder den Code, geschweige denn die alten ebay Nachrichten aufgehoben. Er aber anscheinend auch nicht.

Frage: Was kann nun sein aNwAlT!! tun? Denn ich denke zu 99%, dass ich spätestens morgen wieder ne Mail bekomme, mit "sofort den Code zu übersenden sonst..."

Danke vorab.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
26 Kommentare
Dein Kommentar