[Lebenshilfe] Auf welche Schuhe schwört ihr?

41
eingestellt am 14. Feb
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welche Schuhe für Euch die absoluten Favoriten sind hinsichtlich Qualität, Design, Bequemlichkeit, etc.

Was tragt ihr so täglich oder zum Sport? Was kann man empfehlen? Mir geht es persönlich jetzt um Sneaker. Könnt aber gerne auch andere Schuhe posten.

Gerne auch mit Bild

Danke mal für eure Vorschläge!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Auf der Arbeit und zu Hause...

25040701-pWWUj.jpg
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 14. Feb
25041444-GDz8e.jpg
Henkli14.02.2020 12:06

I‘m intrigued... Einen Robert habe ich im 1. OG auf meinem F …I‘m intrigued... Einen Robert habe ich im 1. OG auf meinem Flur.


MyDealZ Lovestory 2020 incoming...
41 Kommentare
Fang doch selbst an.
New Balance 1500... wobei ich primär 10-Loch Martens mit Stahlkappe trage
Nike free für den Sport
Auf der Arbeit und zu Hause...

25040701-pWWUj.jpg
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 14. Feb
Täglich im Büro kann man Bugatti empfehlen, gibt's regelmäßig zu wirklich guten Preisen auf Amazon und co.
Adidas Ultraboost
MotherTrucker14.02.2020 10:05

Auf der Arbeit und zu Hause... [Bild]


Krass, ich hab den gleichen Teppich!
25040943-LSsM9.jpg
Avatar
GelöschterUser340158
Adidas Porsche Design
Trage sehr gerne Adidas NMD‘s. Auch wenn die viele nicht mögen, weil man vorne die Zehen „durchsehen“ kann. Aber in den Schuhen bekomme ich nie schmerzen egal wieviele km ich gehe.
25041092-cOET7.jpg
25041175-TTqUD.jpg
Das wird DER Thread für den Fuß-Fetischisten
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 14. Feb
Henkli14.02.2020 10:24

Krass, ich hab den gleichen Teppich![Bild]


Und die gleiche Jeans!
25041444-GDz8e.jpg
AF1
Ganz klar, ... Haifischnikez !
Asics Gel Lyte V
Henkli14.02.2020 10:24

Krass, ich hab den gleichen Teppich![Bild]


vielleicht Kollegen - halt doch mal unter den Schreibtischen Ausschau

PS: ich selbst kann Sioux-Sneakers absolut weiterempfehlen - saubequem, fast wie Schlappen zuhause
jannie91114.02.2020 11:27

vielleicht Kollegen - halt doch mal unter den Schreibtischen …vielleicht Kollegen - halt doch mal unter den Schreibtischen Ausschau


Hmmm...


MotherTrucker14.02.2020 10:05

Auf der Arbeit und zu Hause...


Gebäude 39?
Henkli14.02.2020 11:39

Hmmm...Gebäude 39?



2 . OG!
Tom bist du es? Oder Robert?
MotherTrucker14.02.2020 11:40

2 . OG! Tom bist du es? Oder Robert?


I‘m intrigued...
Einen Robert habe ich im 1. OG auf meinem Flur.
Die besten Erfahrungen für mich persönlich, konnte ich mit Nike Shox machen. Sehr bequem. Auch die Nike Stefan Janoski lassen sich sehr gut tragen.
Henkli14.02.2020 12:06

I‘m intrigued... Einen Robert habe ich im 1. OG auf meinem F …I‘m intrigued... Einen Robert habe ich im 1. OG auf meinem Flur.


MyDealZ Lovestory 2020 incoming...
xSunshin3x14.02.2020 12:22

MyDealZ Lovestory 2020 incoming...


Und das am Valentinstag
Haferl Schuhe, Modell Ludwig in Braun.
Schuhe der Marke Joe Nimble (by Bär). Warum? Die sind so geformt, wie auch ein Fuß geformt ist --> vorne breit für Zehenfreiheit; haben eine dünne, flexible Sohle --> sehr guter Halt, Feedback vom Boden, die Fußmuskulatur wird gefördert und keinen Absatz --> nötig für eine gute Körperhaltung. Dazu ist die Qualität total gut.
Ich weiß, die sehen aufgrund der Breite komisch aus (manche sagen hässlich), aber es ist so viel gesünder für die Füße und die Haltung. Ich bin restlos vom Konzept überzeugt und würde nie wieder Schuhe kaufen, die vorne schmal zulaufen und/oder eine unflexible Sohle haben. (Wem Joe Nimble zu teuer ist, der*die kann auch man bei Vivobarefoot oder Filii reinschauen, selbes Prinzip)
Da war @Seeestern schneller als ich. Kann dir auch nur Barfußschuhe ans Herz legen und würde die Liste noch Wildling und zaqq erweitern
25044479-j0oBo.jpg
Die besten wenn du mal schnell Rückwärts laufen musst
25044489-0Xi6l.jpg
Sind bei Truckern zum Teil der Renner
Nike shox oder Air Max Invigor beim Training
Privat auch shox und Air Max (90,command, 97)

Und zuhause....
25045653-MjWqa.jpg
Squatzilla14.02.2020 16:19

Nike shox oder Air Max Invigor beim Training Privat auch shox und Air …Nike shox oder Air Max Invigor beim Training Privat auch shox und Air Max (90,command, 97)Und zuhause....[Bild]



Die Socken kommen mir bekannt vor, das ist doch eine Wiederholung.
Radiohead14.02.2020 16:24

Die Socken kommen mir bekannt vor, das ist doch eine Wiederholung.


Wie bitte? Wieso wiederholung?
Ich schwöre meistens auf die Bibel. Aber auf Schuhe? Nun ja, jeder wie er mag.
Walla Billa Schuh von Fila
TabulaRazor14.02.2020 10:58

[Bild]



Haha, gleich mal @Viper verlinken, dann bekommt er eine Idee, was er mit seinem 70€ Fisch anstellen kann

(https://www.mydealz.de/diskussion/kann-man-irgendwo-im-labor-lachsfilet-aus-dem-supermarkt-testen-lassen-1534665)
Bearbeitet von: "shany7410" 14. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen