(Lebenshilfe) Deutsche Glasfaser und eigener Router

7
eingestellt am 4. Feb 2021
Hallo zusammen evtl hat hier jemand eine idee

Ich habe nun glasfaser in der Wohnung. Diese geht an das NT und alle lichter sind grün. Von dort gehe ich per LAN Kabel an den Wan Anschluß der Fritz Box 7590.
Dann habe ich wie beschrieben den Anbieter geändert. Internet test derbox erfolgreich.

Aber mehr geht auch nicht. Kein Internet Zugang nichts...

Laut glasfaser wäre meine NT bei deinem im System auf rot und keiner weiß warum.

Die Fritz Box ist von der netcom Kassel gewesen und diese hat vermutlich ein Branding. Als ich sie zurück gesetzt habe auf werkseinstellungen waren die zugangsdaten immernoch drauf.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Ich hab mir mal bei Amazon eine normale 7590 bestellt zum testen. Aber vielleicht fällt hier noch jemanden was ein.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Dein Kommentar