Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Lebenshilfe ebay Kleinanzeigen | Verkauf gebrauchter Waren | An die Hobbyjuristen

eingestellt am 23. Sep 2021
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Motorradhandschuhe bei Ebay Kleinanzeigen für 75 Euro (inkl Versand) verkauft (Neupreis knapp 200 Euro). Habe den Zustand mit Bildern und Text dokumentiert und als neuwertig (aber natürlich trotzdem gebraucht) eingestellt.
Der Käufer möchte jetzt (und droht mit einer Anzeige wegen Betrugs), dass ich die Handschuhe zurücknehme, da ein Handschuh anscheinend Schimmel unter der Lasche zum Schließen aufweißt.
Ich konnte derartiges nicht erkennen und habe diese nach besten Wissen und Gewissen eingestellt. Anscheinend ist der anderen Handschuh für den Käufer neuwertig.
Ich habe wirklich besseres mit meiner Zeit anzufangen, als jetzt wegen so einem Mist einen Rechtsstreit anzufangen.
Kann er mich jetzt "einfach" anzeigen? Was meint ihr dazu?

besten Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
50 Kommentare
Dein Kommentar