[Lebenshilfe] Einstellungen Email beim Iphone

7
eingestellt am 1. Dez 2017
Moin Moin,

habe vor 2 Tagen mein Postfach von Jimdo zu DF geholt, mit der Hilfe einiger User hier habe ich alles geklappt und die Emails mit rübergezogen.

Nun habe ich auf dem Iphone auch alles umgestellt, nahezu fast alles klappt.

Allerdings sind bei DF unter gesendet nahezu 2000 Mails gespeichert, beim Iphone kann ich auf diese komischerweise nicht zugreifen, sondern sehe nur die frischen, die ich mit dem Iphone versendet habe. Es besteht zwar noch einer weitere Ordner ( nur auf dem Iphone) wo viele gesendete Emails drin sind, aber eben nur ein kleiner Teil.

Wie kommts ,dass diese nur online sichtbar sind über Webmail, das Iphone diese nicht abruft? Und vor allem, wie klappt es, dass ALLE gesendeten Emails in einem Ordner landen. Ich weiss, dass ich beim Iphone einstellen kann, ob die in gesendete oder auf einen Ordner auf dem Server gelegt werden sollen, aber ich komme auf den gesendeten Ordner auf dem Server ja nicht :-(

Vielen lieben dank von einem, der in sachen Technik zwei linke hände hat
Zusätzliche Info
DiversesHandy & Smartphone
7 Kommentare
Prüf mal ob du unter Einstellungen > Mail (bzw. unter iOS 11 - Accounts & Passwörter ) und dann der Mail Account einstellen kannst "Mail syncronisation" ? Wenn ja das auf "Unbegrenzt" stellen. Dann sollten alle Mails abgerufen werden.
Wenn nicht musst du mal gucken ob man noch etwas im Webmail konfigurieren kann/muss.
Mak3shift1. Dez 2017

Prüf mal ob du unter Einstellungen > Mail (bzw. unter iOS 11 - Accounts & …Prüf mal ob du unter Einstellungen > Mail (bzw. unter iOS 11 - Accounts & Passwörter ) und dann der Mail Account einstellen kannst "Mail syncronisation" ? Wenn ja das auf "Unbegrenzt" stellen. Dann sollten alle Mails abgerufen werden.Wenn nicht musst du mal gucken ob man noch etwas im Webmail konfigurieren kann/muss.


Kann ich nirgends finden die Möglichkeit, die Mails zu syncronisieren
mmh Schade, war ein versuch wert.

Dann weiß ich so leider nicht weiter, ohne mir das näher anzugucken (besonders vor Augen zu haben).
Habe kein IOS 11 aber irgendwo kann man den Zeitraum einstellen

sicherlich unter Einstellungen -> Mails -> den Account -> Mail syncronisieren

werden sie bestimmt nicht geändert haben
Bearbeitet von: "okolyta" 1. Dez 2017
okolyta1. Dez 2017

Habe kein IOS 11 aber irgendwo kann man den Zeitraum einstellensicherlich …Habe kein IOS 11 aber irgendwo kann man den Zeitraum einstellensicherlich unter Einstellungen -> Mails -> den Account -> Mail syncronisieren werden sie bestimmt nicht geändert haben


Von früher kenne ich die Funktion, jetzt sehe ich sie nicht mehr. Da aber auch Emails von den letzten Tagen betroffen sind, von Anfang November aber sichtbar sind, liegt das glaub ich auch an was anderem
Das Problem ist der 'Gesendet' Ordner ist bei vielen Geräten nicht der gleiche. Geh mit Thunderbird oder so nochmal in den Account und Schau nach 'Gesendet', 'Sent' oder in irgendnem unterordner nach.
tschakkkiiiii3. Dez 2017

Das Problem ist der 'Gesendet' Ordner ist bei vielen Geräten nicht der …Das Problem ist der 'Gesendet' Ordner ist bei vielen Geräten nicht der gleiche. Geh mit Thunderbird oder so nochmal in den Account und Schau nach 'Gesendet', 'Sent' oder in irgendnem unterordner nach.


So wird es sein, das komisch ist, das er bei Webmail als Gesendet ist, bei Iphone auch aber die Emails nach dem versenden in unterschiedlichen Ordnern befinden. Die Emails online per Rechner werden unter Gesendet gespeichert(läuft beim Iphone allerdings unter "Send", die Emails mit dem Iphone werden unter Gesendet im Iphone gespeichert, aber sind online dann nicht sichtbar(erst wenn ich sie im Sent Ordner verschiebe). Wenn ich dies nun auf dem Iphone ändere( also das die gesendeten direkt bei Sent gespeichert werden, sind sie nicht wieder auffindbar)
Bearbeitet von: "ichfindsguenstiger" 8. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler