[Lebenshilfe] Excel 2010 Gantt-Diagramm senkrechte Linie hinzufügen

Hey Leute, ich hoff ihr könnt mir helfen da ich langsam echt nicht mehr weiß was ich falsch mach

Ich möchte in Excel in einem Gantt-Diagramm (gestapelte Balken) eine senkrechte Linie zu einem gewissen Datum hinzufügen, in meinem Fall beschreibt das Diagramm meinen Zeitplan für die Bachelorarbeit. Die Linie soll quasi einen Meilenstein beschreiben (Semesterbeginn o.ä.), und über alle Balken senkrecht durchgehen, also z.B. den Balken Rechercheprozess, Schreibprozess,... . Leider bin ich mit etlichen Anleitungen immer noch nicht aufs Ergebnis gekommen, warum weiß ich auch nicht, anscheinend bin ich zu doof dafür.

Ich hoff ihr könnt mir helfen, und schon mal vielen Dank

6 Kommentare

Falsches Forum

Wie wärs mit Microsoft Project? Gibts in der Regel über Dreamspark (ehemals MSDN-AA) umsonst.

Da ich dies in der Arbeit machen muss kann ich leider keine Software installieren, müsste ich erst wieder Antrag in der IT stellen und das würde dauern bis ich es hab X)

Okay hat sich erledigt, nach dem gefühlt hundertsten Anlauf ist es eine ansehnliche Lösung

Bleistift und Lineal?

Snuff

Bleistift und Lineal?



Und bei jeder Änderung neu ausdrucken und an die Pinnwand/.. hängen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1119
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen33
    3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93819
    4. An die TV Empfang Spezis44

    Weitere Diskussionen