Lebenshilfe - Ferngesteuertes Auto mit zwei Geschwindigkeiten gesucht

5
eingestellt am 10. Jan
Hallo zusammen,

ich habe eine Beschreibung für ein ferngesteuertes Auto erhalten, die ich sehr gut finde, aber leider kann ich das entsprechende Modell nicht finden.
Vielleicht kennt das hier jemand und kann helfen.

- Geländewagen / Monstertruck
- zwei Positionen -> hoch Auto hat großen Abstand zum Boden, fährt langsam und ist geländefähig -> wenn man oben auf das Auto drückt wird es flacher, fährt schneller und ist eher für ebene Straßen geeignet
- angeblich eine bekannte Marke

Kennt das jemand?
Das wichtigste Merkmal sind eben diese zwei Geschwindigkeiten, die durch das Herunterdrücken des Autos umgestellt werden.

Besten Dank für Hinweise
done
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare


Tyco Hi-Jacker

Hatte ich in der Kindheit

Aber Achtung! Es gab zwei Größen. Mini und Normal.
Bearbeitet von: "Hellhunter123" 10. Jan
5 Kommentare


Tyco Hi-Jacker

Hatte ich in der Kindheit

Aber Achtung! Es gab zwei Größen. Mini und Normal.
Bearbeitet von: "Hellhunter123" 10. Jan
mydealz.de/dea…620

Passt nicht zu deiner Beschreibung, aber trotzdem interessant!
Bearbeitet von: "Kind" 10. Jan
ich weiß nicht mehr wie es heißt, aber damals gab es so eine Werbung mit einem Kind.
Es fuhr erst im normalen Modus sein ferngesteurtes auto und sagte dann den legendären spruch:

Und wenn ich groß bin, dann haue ich den Turbogang rein

Leider finde ich kein Video, aber vielleicht erinnert sich ja noch jmd anderes hier
lymbra10. Jan

ich weiß nicht mehr wie es heißt, aber damals gab es so eine Werbung mit e …ich weiß nicht mehr wie es heißt, aber damals gab es so eine Werbung mit einem Kind.Es fuhr erst im normalen Modus sein ferngesteurtes auto und sagte dann den legendären spruch:Und wenn ich groß bin, dann haue ich den Turbogang reinLeider finde ich kein Video, aber vielleicht erinnert sich ja noch jmd anderes hier


Das Teil war von Fisher Price . Glaub easy RC hieß das teil
Verfasser
Ok, vielen Dank euch! Dann suche ich mal danach.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler