Lebenshilfe - FireTv - KodiAddons

12
eingestellt am 22. Feb
Hallo zusammen, ich habe seit Ewigkeiten Kodi auf meinem FTV2 laufen, mittlerweile funktioniert allerdings nicht mehr alles so wie „früher“.

Der ein oder andere wird das auch festgestellt haben.

Ich möchte gerne wieder auf den alten Stand kommen.

Vielleicht kann mich jemand dabei mit Quellen u.ä. unterstützen, natürlich auch gerne per PN.

Danke schonmal im Voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
12 Kommentare
Ja ich habe dazu auch schon Google bemüht, klappt aber auf Anhieb nicht so wie ichs mir vorstelle.
Uriel1822.02.2020 17:42

Ja ich habe dazu auch schon Google bemüht, klappt aber auf Anhieb nicht so …Ja ich habe dazu auch schon Google bemüht, klappt aber auf Anhieb nicht so wie ichs mir vorstelle.


Mir war Youtube immer eine große Hilfe
Squatzilla22.02.2020 17:59

Mir war Youtube immer eine große Hilfe


Da habe ich tatsächlich nach google geschaut aber auf Anhieb nur ältere Einträge / Videos entdeckt.

Just in diesem Moment versuche ich ein Tutorial aus dem November...
Uriel1822.02.2020 18:06

Da habe ich tatsächlich nach google geschaut aber auf Anhieb nur ältere E …Da habe ich tatsächlich nach google geschaut aber auf Anhieb nur ältere Einträge / Videos entdeckt.Just in diesem Moment versuche ich ein Tutorial aus dem November...


Wie sich das ganze weiter entwickelt hat weiß ich leider nicht. Nutze schon länger kein Kodi mehr
Früher war es halt so das mir Youtube hilfreicher bei addons war als Google usw
"Früher"...

Ich weiß nicht Mal was du eigentlich genau willst. Gibt doch tausende Addons? Welchen "alten Stand"?
Oder traust du dich nur nicht nach "Grauzone" zu fragen? Dafür gäbe es übrigens ganz viele andere Foren. Wer die selbst nicht findet, hat's auch nicht verdient
Zweitaccount23.02.2020 10:23

Ich weiß nicht Mal was du eigentlich genau willst. Gibt doch tausende …Ich weiß nicht Mal was du eigentlich genau willst. Gibt doch tausende Addons? Welchen "alten Stand"? Oder traust du dich nur nicht nach "Grauzone" zu fragen? Dafür gäbe es übrigens ganz viele andere Foren. Wer die selbst nicht findet, hat's auch nicht verdient


Nachdem Hardwareboxen mit entsprechender Software als nicht mehr „Grauzone“ beurteilt wurden und offiziell verboten sind, ist „Grauzone“ auch eher schwarz...

In der Tat gibts ungefähr 264847266384 Foren dazu, allerdings ist genau das die Herausforderung!

Ich habe in den Foren in denen ich deswegen bisher unterwegs war, keinen Erfolg.

Weswegen ich mir erhoffe das hier jemand Ahnung hat und mich unterstützt.
Bearbeitet von: "Uriel18" 23. Feb
Uriel1823.02.2020 10:42

Nachdem Hardwareboxen mit entsprechender Software als nicht mehr …Nachdem Hardwareboxen mit entsprechender Software als nicht mehr „Grauzone“ beurteilt wurden und offiziell verboten sind, ist „Grauzone“ auch eher schwarz...In der Tat gibts ungefähr 264847266384 Foren dazu, allerdings ist genau das die Herausforderung!Ich habe in den Foren in denen ich deswegen bisher unterwegs war, keinen Erfolg.Weswegen ich mir erhoffe das hier jemand Ahnung hat und mich unterstützt.


Zumindest weiß man jetzt, was du eigentlich willst.

=> YouTube ist immer noch der beste Tipp
Mit früher meine ich vor ca 1 Jahr als ich Kodi noch gebraucht habe. Ist das etwa nicht *früher * ihr Nasen?
Zweitaccount23.02.2020 10:49

Zumindest weiß man jetzt, was du eigentlich willst. => YouTube ist immer …Zumindest weiß man jetzt, was du eigentlich willst. => YouTube ist immer noch der beste Tipp


Die letzten 3 Quellen / videos welche noch keine 3 Monate alt sind haben mich nicht weiter gebracht. Vielleicht hast du ja konkretere Tipps.
Squatzilla23.02.2020 10:55

Mit früher meine ich vor ca 1 Jahr als ich Kodi noch gebraucht habe. Ist …Mit früher meine ich vor ca 1 Jahr als ich Kodi noch gebraucht habe. Ist das etwa nicht *früher * ihr Nasen?


Ach so..!
Na Ja, Ansichtssache. Ab nem gewissen Alter ist "vor einem Jahr" gefühlt eher sowas wie gestern oder vorgestern, Aber auf keinen Fall "früher"..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler