[Lebenshilfe] Hotspot / Tethering auf dem iPhone schneller aktivieren (widget?)

jo geht das irgendwie schneller als über die Settings zu gehen?
Ein Widget bzw eine One-Click-Lösung wäre ein Traum, doch Jailbreak ist keine Option - Firmenhandy.

6 Kommentare

Wenn das andere Gerät auch ein Apple Produkt ist und die über Bluetooth verbunden sind, sollte es über handoff (oder wie auch immer es heißt) funktionieren.

Beispiel: Ich will mein iphone als hotspot für mein Macbook nutzen. Wenn die beiden verbunden sind, dann kann ich einfach das Iphone auswählen und übers Macbook die Option aktivieren.

Nicht alles gelesen

Bearbeitet von: "okolyta" 13. September

Spontanes Einschalten für alles mögliche wäre praktisch, da ist auch ein Navi dabei oder ein Android-Tablet.

seleiman

Beispiel: Ich will mein iphone als hotspot für mein Macbook nutzen. Wenn die beiden verbunden sind, dann kann ich einfach das Iphone auswählen und übers Macbook die Option aktivieren.


nicht schlecht im Apple Universe

seleiman

Beispiel: Ich will mein iphone als hotspot für mein Macbook nutzen. Wenn die beiden verbunden sind, dann kann ich einfach das Iphone auswählen und übers Macbook die Option aktivieren.



Nein, da gibt es leider nichts. So gerne ich die Obstgeräte nutze ... diese extremen Restriktionen für solche systemnahen Apps nerven einfach ...

aleka2504

Nein, da gibt es leider nichts. So gerne ich die Obstgeräte nutze ... diese extremen Restriktionen für solche systemnahen Apps nerven einfach ...


Alles klar, danke

gestern noch das hier gelesen:

appgefahren.de/sch…tml

Aber ob dein Wunsch damit realisierbar ist, kann ich nicht sagen, da ich die App nicht habe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1316
    2. Stromanbieter für Kleinabnehmer22
    3. [Kaufberatung] Welches nehmen? FB 6490 von UM oder aus dem Handel kaufen?57
    4. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?66

    Weitere Diskussionen