[Lebenshilfe] Ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem neuen Handyvertrag. Vielen Dank!

liebe kroks,

ich habe im moment eine AllNet-Spar-Flat 24 (D-Netz) bei klarmobil. die telekom hatte vergessen lte zu sperren also nutzte ich 500MB LTE, flat festnetz, flat handy für 9,85 € im Monat. zum 10.11. ist mein vertrag nach 24 monaten gekündigt. hier das tarifdatenblatt als pdf:

http://www.directupload.net/file/d/4083/pjgffbu2_pdf.htm

kann mir jemand freundlicherweise einen vertrag empfehlen? ich habe ne gute nummer, die ich portieren lassen würde, muss aber nicht unbedingt sein. 500mb wären ok, 1GB wäre besser, kein muss. sms-flat ist kein muss, festnetz und handy-flat wären gut.

vielen dank für eure hilfe! beste grüße

3 Kommentare

So wie ich das jetzt verstanden habe suchst du also nur eine Flat richtig? Ich kann dir nur empfehlen dich goo.gl/Ngwvpm hier mal umzuschauen. Du findest wenn du magst auch Verträge mit Handy. Dort bekommst du auch schon Verträge ab 10€ mit 1GB Datenvolumen, LTE und auch Rufnummermitnahme.

Mfg

crash-tarife.de genau deins aber ohne LTE

vielen dank erstmal an euch! schaue mir das mal an.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4183
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47
    3. Krokojagd 2016104264
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1530

    Weitere Diskussionen