Lebenshilfe - IP Kamera für den Innenbereich gesucht

Hi,

ich bräuchte the mal eine Beratung..wir suchen eine IP Kamera für innen..muss jetzt keine super Auflösung sein man sollte aber schon gut was erkennen können. Überwacht werden soll von der Küche Richtung Wohnzimmer und Terrasse.

Wir haben eine Synology im Einsatz, wenn man das verbinden kann wäre super.

Gut wäre es, wenn die Kamera manuell zu aktivieren wäre oder über Wlan z.B. wenn ich aus dem Haus gehe aktiviert sie sich bzw wenn jemand zu Hause ist bleibt sie aus..

Chinakram muss jetzt nicht unbedingt sein und eine sie sollte keine Dauerbenachrichtigung schicken, wenn sich unsere 2 Tiger im Haus bewegen..gibt es Kameras die Tiere berücksichtigen können? Wenn es geht, möchte ich nicht unbedingt ein separates Konto beim Hersteller eröffnen müssen..

Dank EU h

P.S. Worauf sollte man noch achten?

9 Kommentare

Keine super Auflösung, aber "schon gut was erkennen".
Du willst Bewegungen erkennen, aber die Kamera/Software soll automatisch erkennen, ob es sich um deine Katze oder etwas anderes handelt?

Hast du dir überlegt, was du überhaupt willst?

Auf deiner Synology kannst du die Surveillance Station installieren. Die funktioniert mit nahezu jeder IP-Kamera, z.B. mit der HiKam S5 mini. Steuern kannst du die Aufnahme dann über eine App.

Bearbeitet von: "bear2" 20. September

Foscam c1
Von allem was ich getestet habe, bin ich dort hängen geblieben.
habe 4 Stück im Einsatz

bear2

Keine super Auflösung, aber "schon gut was erkennen".Du willst Bewegungen erkennen, aber die Kamera/Software soll automatisch erkennen, ob es sich um deine Katze oder etwas anderes handelt?Hast du dir überlegt, was du überhaupt willst?Auf deiner Synology kannst du die Surveillance Station installieren. Die funktioniert mit nahezu jeder IP-Kamera, z.B. mit der HiKam S5 mini. Steuern kannst du die Aufnahme dann über eine App.



Ich hätte gern die eierlegende Wollmilchsau...X)

Nein das waren so meine Wünsche..das die nicht alle zusammen kommen war mir schon klar. Es muss kein HD sein wenn der Rest stimmt z.B. Gibt es denn Kameras, die Bewegungen von Tieren unterscheiden können? Ich will halt nicht bei jeder Bewegung eine Sms oder email bekommen..
Eigentlich sollte sie auch eher zum Überwachen der Katzen sein..

okolyta

Foscam c1Von allem was ich getestet habe, bin ich dort hängen geblieben. habe 4 Stück im Einsatz



Welche hast du da? Bei Amazon gubts da irgendwie unterschiedliche..

Wieist das bei Foscam mit dem nach Hause telefonieren? Hast du das abgestellt? Da war doch irgendwas oder?

Also du kannst das ja alles abschalten. Mir ist es egal, ich habe Benachrichtigung per App, Email und Speicherung per FTP an.
Maue hat einen Pir Sensor, der ist eigentlich das beste. Diese ganzen Motion Detection Dinger haben mich genervt. Benachrichtigung bei Schatten, benachrichtigung bei Fliegen usw usw c1 nicht c1 Lite, die hat den Pir Sensor nicht

Ok ich hab sie mal bestellt allerdings ohne die Micro SD karte. Werde sie wohl in meine Synology einbinddn

Hallo ich such auch gerade nach einer ip Cam welche App benutzt du mit der C1

Wansview Ja hört sich auch nicht schlecht an kann Temperatur und Feuchtigkeit anzeigen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen