[Lebenshilfe] kabelloses Headset für iPhone 6s gesucht

7
eingestellt am 19. Apr 2017
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich suche ein einfaches, kabelloses Headset für mein iPhone 6s zum Telefonieren aus dem Homeoffice - keine Airpods.

Das Headset sollte einen kleinen Bügel fürs Ohr haben und der Stab mit dem Mikro sollte nicht so lange sein.

Das Headset sollte kabellos sein, also über Bluetooth (oder was anderes?) mit dem iPhone zu koppeln sein.

Die Auswahl ist zu groß, aber ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

Danke schon mal dafür
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Gebannt
empfehle dir die Apple AirPods. Gibts bei Kleinanzeigen neu für 200€
Verfasser
keine AirPods - hatte ich so auch geschrieben
btx1980019. Apr 2017

keine AirPods - hatte ich so auch geschrieben


Nur zum telefonieren kannst echt jeden schnurz nehmen. So meine Erfahrung.
Das handy sollte nur in der Nähe sein. Habe egal mit welchen BT Kopfhörern Probleme, wenn ich das Handy an bei der Arschtasche trage
Verfasser
Das heißt es kommt letztendlich auf die Reichweite an? Mein Telefonpartner soll mich ja auch verstehen.


Logitech H800
bekommt man im Angebot für um die 50€
Verfasser
ich wollte ein Headset was nur für ein Ohr ist

wahrscheinlich muss ich doch Plantronics oder Jabra nehmen
Bearbeitet von: "btx19800" 19. Apr 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler