Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Lebenshilfe] Kaltwasseranschluss Spüle & Waschmaschine wie ist es möglich das auf der einen Seite Druck ist & die andere Seite nur tropft ?

eingestellt am 18. Apr 2021
1786695-Kflzv.jpg

Hallo erstmal einen schönen Sonntag an alle

und zwar geht's es um den Wasseranschluss der einen Abzweig hatt fûr den Wasserhahn der Spüle & für die Waschmaschine, und zwar ist mir Grad aufgefallen als ich die Waschmaschine anschmeißen wollte das aus der Leitung für die Waschmaschine nur schwach Wasser fließt, auf dem Wasserhahn für die Spüle aber voller Druck ist


Der Hahn zum Absperren für die Waschmaschine das hab ich überprüft das der aufgedreht ist das Wasser mit Druck rauskommen müsste, am Freitag hatte alles noch normal funktioniert da ich da einen neuen Keilriemen in meine Waschmaschine eingebaut hatt & auch noch ordentlich Druck drauf war


Mir ist es Grad irgendwie unerklärlich wie der Wasserdruck von 100 auf 10 in so kurzer Zeit sinken kann pps. Als ich Freitag meine Waschmaschine wieder angeschlossen hatte nach dem Keilriemen wechsel war sogar soviel Druck auf dem Hahn das der minimal getropft hatte als die Waschmaschine lief
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
22 Kommentare
Dein Kommentar